Wie schon in der Überschrift beschrieben hat meine kleine nun wieder ständig Hunger nachts.
Gestern lief es zb so ab:
Morgens: Brei (grosse Portion)
Vormittag: Flasche 130ml
Mittag: Brei (grosse Portion)
Nachmittag: Flasche 130 ml
Abends: Flasche 130 ml
Habe sie dann um 7 ins Bett gebracht
halb 12: Flasche 130 ml
um 2: Flasche 100 ml
um 5: Flasche 100 ml
Und um 5 ist dann meist auch Schluss mit schlafen. Nehme sie dann mit in mein Bett. Wenn ich Glück habe schläft sie nochmal ein, aber das ist äusserst schwierig.
Ich bin zur Zeit natürlich ziemlich KO, weil ich kaum noch zum schlafen komme. Tagsüber ist sie derzeit auch nicht der grosse Schläfer und das geht nun schon seit 2 Wochen so.
Von Zähnen ist noch nix zu sehen. Durchgeschlafen hat sie schon mal teilweise, aber immer nur kurze Zeit
Was soll ich nur machen? Kann ihr doch nicht einfach keine Flasche geben. Anscheinend hat sie ja Hunger, sonst würde sie ja nicht jede Flasche austrinken.
Ist das nur eine Phase die wieder vorbei geht, oder hat sie schon schlechte Angewohnheiten (obwohl ich eigentlich von solchen Aussagen nicht viel halte, denn aus langer Weile so viel trinken...ich weiss nicht....)
Baby 7 Monate - wieder ständig Hunger nachts
Ach so, was ich noch dazu sagen muss:
Den Morgenbrei haben wir eingeführt weil sie abends so zu kämpfen hatte mit der Verdauung. Aber selbst wenn ich ihr abends Brei gebe schläft sie nicht besser
Ausserdem hat sie fast immer dünnen Stuhl. Also es ist eher selten, dass mein Kind mal ein Würstchen in der Windel hat. Ist das normal, oder sollte ich doch mal zum Arzt gehen. Zunehmen tut sie ganz normal.
Hallo,
also ich würde ihr einfach mal mehr anbieten! Von 130gr kann sie mMn auch keine Nacht durchschlafen. Mein Sohn trinkt abends 210ml mit einem Löffel Nahrung mehr als angegeben und kommt nachts auch noch einmal. Da trinkt er nochmal min. 180ml. Er ist übrigens 6Monate jung.
Gruß
Hi,
als Stillende sehe ich nichts Ungewöhnliches darin, dass sie nachts Hunger hat.
Aber das mit dem Stuhl würde ich doch mal abklären lassen. Mit der Beikosteinführung festigt sich der Stuhl normalerweise.
vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10
Also angeboten habe ich ihr natürlich schon mehr, aber da bleibt immer was über. Also wenn ich 150 ml mache, dann trinkt sie meist auch nur 130. Sie war schon immer so ein wenig trinker