Frage zu Bondolino und Tragecover

Hallo,

ich habe eine Frage zum Tragecover, dass ich bestellt und nun erhalten habe ;)

Ich trage meinen Sohn ( knapp 3 Monate) viel und gerne im Bondolino, fast ausschliesslich draussen ( Pferd und Hunde).

Nun habe ich halt für die ganz kalten Monate ein Tragecover aus Fleece von Hoppediz bestellt.

Nun meine Frage: Kann ich den nicht verwenden, solange ich die Kopfunterstützung des Bondo nutzen muss? Irgendwie passt das dann alles nicht und der Kleine hat den Reissverschluss im Gesicht, auch, wenn ich die Kapuze abmache. Oder mache ich etwas falsch? Wenn ja, habt Ihr mal ein Foto für mich, wie es richtig geht?

Etwas frustrierte Grüsse,
Lena

1

Hallo!

Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wo das Problem liegt #kratz

Magst du mir vielleicht ein Foto davon machen? Dann kann ich dir sicher genau sagen, was falsch ist.

Liebe Grüße!

2

Danke erstmal für Deine Antwort.

Das Problem liegt irgendwie darin, dass ich , wenn die Kopfstütze über dem Kopf ist, das Loch samt Kapuze vom Tragecover da nicht mehr drüber kriege... weiss nicht, wie ich das besser erklären soll....

LG,
Lena

3

Hm... Also ich kenn die Cover von Hoppediz nicht. Bei den MaM Cover sind keine Löcher #kratz

Tut mir leid, ich hab leider keine Ahnung, was du meinst :-(

Aber beschreib dein Problem doch mal hier im Trageforum: http://www.stillen-und-tragen.de/forum

Da kann dir sicher jemand weiterhelfen :-)