Guten morgen zusammen,
ich bin am überlegen meinem kleinen einen Badewannensitz zu kaufen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die anschaffung sich lohnt er wird bald 9 Monate.
Hat jemand erfahrungen mit so einem Sitz gemachen?
Danke
Baby Badewannensitz erfahrungen???
Guten Morgen,
wir haben so einen Sitz seit Fabian 6 Wo alt ist und er ist toll. Gibt ihm mehr
Sicherheit.
Liebe Grüße
Lisa mit dem schlafend Fabian im Arm
Seit der 6. Woche? dann meinst du sicher so eins zum hinlegen, oder? Mit 6 Wochen können doch die Kiddies noch gar ne sitzen.
Hallo,
wir haben auch so einen sitz und er ist echt gut man kann auch mit dem kind in die wanne, manchmal zweckentfremde ich ihn auch, letzten erst hab ich den kleinen gebadet und ihn danach in den sitz gesteckt und hab mich dann geduscht oder auch so mal im wohnzimmer. ich hab meinen bei baby-markt.de gekauft, ich glaub da war er am günstigsten.
wir haben auch einen badewannensitz, da kann das kind schön spielen und man kann auch selbst mit baden. wir haben den hier: http://www.amazon.de/Keter-Kids-LP-499003-LP-Safe-T-Ring/dp/B000TBK4RY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321348172&sr=8-2 seit der Große sitzen konnte (ca. 6. Monat) bis fast 2 Jahre, dann wollte er immer aufstehen und ich habe ihn dann ohne Sitz hingesetzt nur mit der Badewanneneinlage, damit er nicht ausrutscht.
Und ich freue mich wenn dann die Kleine soweit ist und da drin sitzen kann (jetzt ist der Sitz gerade bei einer Freundin, deren Kind hat damit auch viel Spaß)
LG orphel
Ganz ehrlich würde ich mir keinen mehr anschaffen unser Kleiner sitzt seit einigen Wochen so in der Wanne. Wir haben nur so ne Anti Rutschmatte dunter, fertig und er findet es toll, da er nicht so eingeengt ist. Man muss halt mehr aucht geben als wenn das Kind in nem Sitz sitzt, der schützt halt schon noch bei unbedachten bewegungen