Hi.
Waren gestern zum impfen und der Arzt meinte die Kleine liegt über dem Durchschnitt was die Grösse und das Gewicht angeht.
Sie misst jetzt 5,8 kilo, 59 cm, kopfumfang 39cm.
Wie gross sind eure Mäuse?
LG Nancy
Bitte Vergleichswerte, Baby 12 Wochen.
Hi.
Also vor zwei Wochen hat meine kleine ca 5kilo gewogen. HAtten vor ca 3wochen ein kinderarzttermin da war sie 54 cm, kopfumfang 37,5cm, Sie ist jetzt genau 8Wochent und 1Tag.
LG
Also meine kleine Raupe Nimmersatt ist am 12. Sept. geboren und bringt stolze 7 kg auf die Waage und ist 62cm lang
Ich würde sagen DAS liegt über dem Durchschnitt!!!
Alles Gute für Euch
ich gehe mit und biete: geb. 19. sept. und er wiegt bereits über 6 kg und ist über 62cm und u ist ca. 41 cm
Hallo,
mein Kleiner ist 12 Wochen und wiegt 5,2 kg bei 59cm.
Lt Arzt ist er n KLeiner und schmaler (wobei er in den letzten 2 Wochen 600g zugenommen hat)
Mein großer hatte die U4 mit 11 WOchen und hatte da 5,2kg und 63cm.
L.G
Haruka
huhu...
also ole ist sonntag 8 wochen alt, wiegt 5,6 kg und ist ca. 61 cm groß...
soviel zum durchschnitt
LG
jessy
Unser "Kleiner" ist heute 13 Wochen alt und wiegt 7 1/2 Kilo und passt nicht mehr in Größe 68 rein.
Aber so waren unsere ersten beiden auch: richtig propper, mit ganz tüchtigen Speckfalten. Heute sind sie rank und schlank.
LG, Silke.
Mein Prinz wiegt bei einer größe vom 65cm 6.400g. Sein Kopt ist 43cm.
Geboren am O4.O8.2O11
oh echt??? meiner war mit 4,5 wochen schon 58 cm und 5310 grammschwer. mit 12wochenhatte er schon über 6,5 kilo und war auch schon über 65 cm;) vollgestillt. der arzt sagte ist zwar groß aberalles ok. Mittlwerweile ist er 71,5 cm und wiegt 7400 gramm ( durch infekt hat er 200 verloren) also das gewicht geht nicht mehr soschnell nach oben gerade.
Mein kind ist Heute genau mit drei Monaten 6800g bei 63cm und kopfunfang 41cm also wo lieg dann meine Kind wenn deins über Durchschnitt ist?
Lg Katarina
Meine war bei der U4 gte 11 wochen, hatte 58,1 cm und 5510gramm :)
meiner ist 11 1/2 Wochen bei knapp 7kg und 64cm.