Hallo,
wir haben uns jetzt einen Winterfußsack für die kalten Tage zugelegt, da unser Kleiner (4 Monate) nicht mehr in die Babyschale passt, legen wir ihn jetzt in den Sportwagenaufsatz mit Winterfußsack.
Nun frage ich mich was ich unserem Kleinen am besten anziehe, wenn er im Fusssack liegt.
Ich würde ihm an ganz kalten Tagen einen Schneeanzug anziehen ansonsten bei nicht ganz so eisigen Temperaturen eine dicke Jacke.
Wie zieht Ihr eure Kleinen an???
LG
Chrissie
Was zieht Ihr euren Babys im Winterfußsack an?
Also heute bei ca 9° hatte unser Kleiner Kurzarmbody, Langarmshirt, jeans, Socken und ne Fleecejacke an und eben Mütze auf.
Das ganze im Odenwälder Teddy Vario
Wenn es noch deutlich kälter wird also unter Null, haben wir noch nen Kaiser Iglu Fußsack (der ist noch dicker) und da würde ich dann langarmbody, Pullover, strumpfhose, socken gefütterte Hose, Winterjacke, Schall und Mütze anziehen.
Denke entweder Fußsack oder Schneeanzug, beides ist quatsch
mein kind hasst zb. handschuhe.
ziehe ihm daher einen schneeanzug an, wo man die ärmel zu handschuhen umkrempeln kann. vorteil? die hand hat mehr platz und der kleine motzt nicht.
lege ihn aber in den offenen fussack dann ;)
bei uns waren heute 3 grad und richtig ekeliger kalter-starker wind.
nunja, bei unter minus 10 grad wird der fusssack dann zubleiben
aber habe halt auch eine kleine frostbeule, der nach mama kommt
Naja, wenn Handschuhe so gehasst werden, könnte man auch einfach die Händchen in den Jackenärmeln lassen. Unser Kleiner wird die Woche ein Jahr alt und kommt da noch nicht raus. Ziehe auch selten Handschuhe an. zur Not Hände in den Fußsack mit rein
also meine tochter wird jetzt 11 monate aber vielleicht so als richtwert.
Ich ziehe ihr
la-body und strumpfhose
La-Shirt und Hose
dicke socken
und eine winterjacke an dann noch mütze und dünne handschuhe.
Dann in den Fußsack wenn es ganz kalt ist, ansonsten so wie heute ohne. (Dann lasse ich auch die handschuhe weg, hab sie aber immer dabei)
Wir machen es wie die beiden Vorschreiber, ergänzend hab ich noch von Hoppediz den Fleeceanzug, der erspart Handschuhe und Schuehchen, da er Klappbündchen hat. Drunter kommen KA Body, Pulli, Strumpfhose und Socken!