Hallo Ihr Lieben Mamis
Meine kleine ist jetzt zwei Monate alt
und ich wasche sie bisher immer mit
klaren Wasser.
Ab wann fängt man mit milden Waschlotionen
oder Shampoo an?
(sie hat auch teilweise trockene Haut)
Liebe Grüße, Pinkie
Ab wann Waschlotion
hi
ich wasche meine maus schon fast von anfang an mit waschlotion und danach crenme ich sie dann ein.
Welche Marke empfiehlst du??
also ich hab immer das von rossmann, dieses babydream. das riecht echt schön, auch die cremes sind echt gut. und zu dann noch zu dem preis. also wenn ich mir die von hipp anschaue, geh ich ganz schnell weiter.
also ich wasche meine, seit samstag 1 jahr alt, sogar jetzt noch immer nur mit wasser
da sie allerdings von geburt an eine ordentliche haarpracht hat habe ich da bei jedem 2-3 baden ein wenig babyshampoo genommen und mit dem schaum bin ich dann auch mal am oberkörper lang.
meine hatte auch sehr lange mit trockener haut zu tun, das hat sich auch erst nach einer weile gelegt
du kannst aber für die trockene haut etwas öl mit in ins badewasser geben, ein kleines bisschen reicht schon
lg
andrea
Trockene Haut kannin dem Alter vorkommen, hatte meine auch.
Meine Hebi empfahl damals baden in Milch (ganz normale zum Trinken) mit einem Schuß Olivenöl.
Brauchte man hinterher auch nicht zu cremen.
Mittlerweile nutzen wir Töpfer Kleiebad.
Für die Haare Babyshampoo (1x die woche)
lg
huhu ich mach nur bissel mandelöl ins badewasser als ich noch hatte auch mal muttermilch...
lg
Shampoo haben wir schon recht früh genommen , da meine Tochter schon immer viele Haare hatte.
Badezusätze haben wir mit ca 6 Monaten angefangen, ebenso waschlotion für die tägliche Katzenwäsche!