Baby seit dem Osteopathen total unruhig und weinerlich

Hallo,

unser Sohn, 4 Wochen alt, hatte vor einer Woche einen Termin beim Osteopathen da er aufgrund von BEL etwas "schief" "war"...
Laut Osteheopathen sei er jetzt "eingerenkt" und kann laut ihm 1-2 Tage verändertes Verhalten zeigen..
So,jetzt ist eine Woche rum und mein Kleiner ist seitdem sehr unruhig und weinerlich..#schmoll selbst auf dem Arm kommt er manchmal nicht zur Ruhe.. tagsüber schläft er nur noch wenig... Nachts ist es komischerweise kein Problem.. Nur das einschlafen zieht sich meist länger hin..
Dazu kommen auch noch Blähungen, wo er schon LEFAX bekommt vorm stillen...
Laut Hebamme hat er einen Wachstumsschub.. hat auch sehr zugenommen und ist gewachsen..

Kann es trotzdem sein das der Osteopathe da eine Rolle spielt?#gruebel

Lg
Sarah&Lucas 4 Wochen#verliebt

1

Jonas war nach einem Besuch beim Osteopathen auch ganz unruhig.

Es war nach einer Woche wieder gut. Wir haben uns den empfohlenen Fogetermin gar nicht mehr genommen......

Bei Blähungen kann ich dir Charmomila Globulis empfehlen. Die haben bei beiden Kindern super geholfen!#pro

Die kann man auch "später" gut bei Zahnungsproblemen einsetzen....

LG Nadja#winke

2

Ich meine natürlich Folgetermin#klatsch

3

HI,

meine Kleine war mit ca 3 monaten bei der osteopathin, weil sie mit der saugglocke geholt wurde. der erste termin ging noch, aber nach dem 2. termin hat sie gefremdelt ohne ende! sie hatte richtig "angst" vor fremden. selbst meine eltern und schwester durften sie nicht anfassen. nur mein mann und ich.

jetzt ist sie fast 9 monate und meine schwester und eltern dürfen sie seit ca 1 monat sogar tragen. nur flüchtige bekannte, andere aus der familie und fremde dürfen sie nicht nehmen, sonst schreit sie wie am spiess!

ich denke das es an der osteopathin lag!

lg

yvonne