Hallo zusammen,
unsere Johanna kann sich seit letzter Woche (seit sie 8 Wochen ist) vom Bauch auf den Rücken drehen, aber nur in die eine Richtung!
Ist faszinierend, dass sie das schon kann, wir sind hochbegeistert .
Nun würde mich interessieren, ab wann das eure konnten und können?
Würd mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße, Asti mit Johanna (8 Wochen)
Ab wann haben sich eure vom Bauch auf den Rücken gedreht?
mit 12wochen
bauch rücken/rücken bauch
lg
Äh... 18 Wochen (korrigiert 14)
Beides nicht in Sicht....
So ungefähr mit 4 Monaten vom Rücken auf dem Bauch und dann mit 5 Monate auch zurück... Mittlerweile (6,5 Monate) rollt er und rollt er und rollt er... sogar ganz gezielt!
8 Wochen ist echt früh!
Vom Bauch auf den Rücken macht es Krümel auch seit Ende der achten Lebenswoche. Anders herum klappt es noch nicht
Mmmh, meiner ist jetzt 18 Wochen und hat sich gestern mal auf die Seite gedreht.
Er scheint eher einer der gemütlichen Sorte zu sein.
Mal schauen wann er denn endlich mal rumkommt. Kleiner Faulpelz!
VLG
Jessica
Offiziell bis heute nicht.
Vom Rücken auf den Bauch gedreht hat sich Söhnchen mit etwa 3,5 Monaten. Kurz darauf begann er dann zu robben, mit 6 Monaten zu krabbeln. Inzwischen läuft er recht gut an 2 Händen und an Möbeln entlang.
Vom Bauch auf den Rücken zurück drehen tut er sich nur, wenn er schläft (wir haben es gesehen ). Was sollte er auch auf dem Rücken machen? Er kann sich sich so nicht bewegen oder sonst was tun.
LG
Eichkatzerl
Hey,
ich hab anscheinend nen extremen Spätstarter. Mit 6 Monaten konnte mein Sohn kontrolliert vom Bauch auf dem Rücken. Andersherum geht nur zu Hälfte und er kann dezent seinen Po anheben. Er ist jetzt 7 Monate.
Wir freuen uns echt über jeden kleinen Fortschritt.
Grüße znarf