hallo mama´s!!
wer von euch hat denn vielleicht erfahrung mit der Lullababy Zauberwiege gemacht und wenn, welche???
die dinger kosten ja a bissl was...
hab den tipp von meiner hebamme, sie hatte selbst so eine wiege und war begeistert (eine "stimme" reicht mir nicht)!
bin grad unschlüssig!!
lg
Lullababy Zauberwiege - Erfahrungsberichte??!!
Huhu!
Uuuiii, wir haben die auch. Leider nicht mehr in Gebrauch, da meine Kleine jetzt auch ohne wunderbar schläft. Sie fand sie immer richtig super, hat darin toll geschlafen.
GLG
lieben dank...
ich würde mal sagen... GEKAUFT!!!!
Hebammestimmen zählen mehrfach
Wir haben eine Federwiege und lieben sie sehr. Allerdings hat uns unsere Hebamme die Nonomo empfohlen: http://www.meine-babywiege.de
Die hing auch bei uns in der Uniklinik in der ich entbunden habe.
Sie sagt das ist optimal für den Rücken weil der noch nicht so entwickelt ist wie beim Erwachsenen und es besser ist, wenn das Baby am Anfang rund liegt wie in der Gebärmutter.
Unser Zwerg liebt auch dieses gepuckte Gefühl und kuschelt so gerne mit dem Stoff.
In der Matratze ist Schafwolle. Das soll heilend wirken. Wir nehmen auch Heilwolle für den wunden Po.
Außerdem kann man es nutzen bis die Kinder ca. 3 Jahre sind, weil sie später selber reinklettern können. Und wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann hat man wenigstens auch lange was davon...
auch dir ein liebes "danke"
... gekauft...
Hallo,
wir hatten auch ein Lullababy (Mensch ist das schon lang her), unser Sohn hat es geliebt und super gut darin geschlafen!
Wir hatten einen Korb an der Feder, hab ich so bei Ebay ersteigert, war aber auch nicht günstigt!
Es hing bei uns im Wohnzimmer, heißt er hat Tagsüber drin geschlafen und Nachts in seinem Bett, ging auch ohne Problem!
An der Öse hängen wir jetzt immer unseren Adventskranz und sonst hängt da ne Hängeschaukel von Haba
Freunde von uns hatten es auch und waren auch sehr begeistert!
Ich kann es nur empfehlen!
Lieben Gruß
Litz
wir haben eine lullababy zauberwiege mit allem drum und dran , netz und hängematte so kann ich immer wechseln.
meine hebamme hat die lullababy federwiege und hatte sie mir empfohlen, bin total zufrieden!!!!
Huhu ich habe jetzt im Lullababy Blog eine Hebammenumfrage gefunden, ob ein Korb oder
eine Hängematte besser ist.
Ist interessant!
Viele Hebammen schreiben für Nachts den Korb, könnt ja selbst mal reinschauen.
Auf alle Fälle ist die Lulla Zauberwiege super ob mit Korb oder Hängematte, unsere Maus beruhigt sich immer ganz schnell.