zuerst dachte ich, es wäre eisenmangel, aber die werte heute ergaben einen sehr guten eisenwert. die Schwester meinte, dass es an der kleinen liegen kann, also stress. kann das sein? oder wurde mit der pda bei der geburt vielleicht was beschädigt? so langsam müsste der Schwindel doch mal nachlassen. meine ärztin ist erst montag wieder in der praxis. jetzt ist es nicht so dass ich das Gefühl habe umzukippen, sondern mir ist schwindelig wenn ich mich zu fix bewege oder meinen kopf neige, besonders wenn ich grad kaum oder nix gegessen hab und dann zu schnell mit meinem körper bin.
kennt wahrscheinlich auch wieder niemand von euch, oder?!
Schwindel 6 Wochen nach Geburt
ja ich kenn das, stillst du? ich hatte auch oft das problem mit schwindel, sogar übelkeit, hitzeattacken und was ich seid der schwangerschaft gar nicht mehr habe ist ein gleichgewichtssinn.....
meine kleine ist allerdings 6 monate alt, schwindel und co sind besser geworden, hitzwallungen nur noch ab und zu aber dieses blöde gleichgewicht.....
lg fameOne
nein, ich stille nicht. meine kleine lag eine weile auf der intensiv, da wars dann etwas krampfig und später ging nix mehr.
hmm, hitzewallungen hab ich keine, allerdings dafür seit ein.paar tagen.herztasen (bei stress) und eeeeeeewig müde bin ich auch, obwohl ich nachts durchaus 6-7 h Schlaf kriege.
bei dir ist auch unklar woher das kommt?
ich muss zugeben ich war deswegen nicht beim arzt ich muss auch zugeben ich habe gar kein arzt weil ich nie nie nie krank war in meinem leben, nur schwanger geht man denn mit sowas dann zum frauenarzt?
Ja kenne ich, hatte ich vor ein paar Tagen hier auch schon gepostet. Mein HB ist auch gut und trotzdem habe ich das ein- zwei Mal am Tag seit 4 Wochen. Mit dem Stillen kann es auch nicht zu tun haben, da es sowohl in der Stillzeit als auch nach dem Abstillen kommt. Bei mir ist es aber ganz egal, was ich mache. Bei der Rückbildung am Dienstag hatte ich es nicht, dafür am nächsten Tag wieder.
Mitfühlende und ratlose Grüße
Wie sieht es denn mit Deinem Blutdruck aus? Wenn der zu niedrig ist, kann einem ja auch leicht schwindelig werden. Bei mir war er nach der Geburt auch sehr niedrig (allerdings nicht so extrem, dass mir schwindelig geworden waere). Ich habe dann den Arzt gefragt und der meinte, es waere normal, dass nach einer Schwangerschaft der Blutdruck erstmal sehr niedrig ist.
Vielleicht ist es ja das?
LG,
morgenfrisch
hallo,
also ich habe das fast jeden tag. meine tochter ist fast 9 monate alt. ich habe mich auch durchchecken lassen. blutwerte waren okay. eisenmangel hatte ich auch nicht. ich hatte einen ks mit pda. ich weiß auch nicht, obs daran liegen kann. egal, wie lange das her ist. ich bin auch völlig ratlos. schnelle bewegungen sind für mich die hölle.
es kann tatsächlich am stress liegen, denke ich. ich hatte die ersten drei monate stress pur mit meinem schreibaby, konnte nicht stillen und habe nachts kaum ein auge zugetan. genauso am tage. ich merke das auch jetzt noch, dass ich oft müde und ausgelaugt bin. mein blutdruck ist auch immer i.O.
alles gute für dich. lg mick