Hallo nochmal,
mein Sohn (7Monate) hat jetzt seit 4 Tagen fieber, seit 3 tagen zwischen 39 und 40.5.
Der Arzt und ich konnten keine anderen sypmtome feststellen, urin wurde abgenommen,
dort ist nichts zu sehen.
Mein kleiner ist nur am schreien und das fieber will nicht weg gehen,
hatte das mal jemand von euch oder hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Heute muss ich Nachmittags wieder zum Arzt...
Liebe Grüße
7 Monate und seit 4 Tagen fieber...
Oh je du arme...
Er hat also sonst keine anderen Symptome??
Roter Rachen,Ausschlag,husten,schnupfen,Durchfall???
Könnte das 3 Tage Fieber sein...
Frag deinen Arzt doch mal danach...sollte dein schatz weiter fiebern,würd ich mal ins kh fahren...
Bei uns auf der Arbeit (arbeite in ner kinderklinik) wurde dann ne LP gemacht wenn Kinder unter 1 Jahr fiebern ohne infektzeichen...
Wünsche dir und deinem schatz ne gute und schnelle besserung
Was ist denn eine LP?
Da er keinen ausschlag zeigt, denkt die Ärztin es sei wahrscheinlich kein 3 Tage fieber, zu mal er da schon drüber ist, aber das 3 tage fieber dauert ja manchmal länger als 3 Tage, aber meine Ärztin schließt das aus.
Nein, gestern mittag bei der untersuchug hatte er garnichts, weder an den ohren noch im Mund, nase..überall nichts.
Auch jetzt hat er keine Anzeichen einer Erkältung oder eines Virus.
Ja werde nachher mit der Ärztin besprechen ob es nicht besser ist wenn wir ins KH fahren.
Vllt nimmt sie ja heute blut ab..ich weiß es ja auch nicht was sie vor hat,
aber ich kann meinen kleinen ja nicht so lange fiebern lassen :(
ähm,der ausschlag kommt meistens nach dem fieber.
3 tage fieber kann auch mal 4 tage gehen.wenn es das nicht ist,kanns aber auch ein fiebriger infekt sein.wurde blut abgenommen ?
ansonsten mal versuchen fiebersagt und zäpfchen im wechsel zu geben.
mache ich ja, gebe ihm nurofen und paracetamol im Wechsel, dann ist ja auch ein paar stunden ohne fieber, trotzdem geht es ihm in dieser "Fieberfreien zeit" schlecht und ein paar stunden später ist das Fieber wieder da.
Ich hoffe die Ärztin nimmt heute Blut ab...
Hallöchen.
Ich nochmal...!
Ich war jetzt wieder bei der KiÄ.
Sie ist sich sicher er hat nur einen Infekt ohne andere symptome ausser Fieber.
Bis Samstag soll es weg sein. Samstag hat sie Notdienst, da sollen wir gleich morgens hin wenn es nicht weg ist.
Sie hat aber kein Blut abgenommen,sie meinte urin abnahme reicht...!
Dann hoffe ich mal dass das stimmt....eben hatte er noch immer 40 grad..
Schönen Abend euch!
Hi
Ich hoffe du liest das noch. Mein sohn hatte vor gut einem monat dasselbe. Er hatte volle 8 tage fieber bis ueber 40 grad. Am 5ten tag sind wir dann im kh gelandet, da wir das fieber nur noch schwer senken konnten. Er hat teilweise echte hammer medis bekommen damit es runder geht. Am 7ten tag hat er dann doch AB bekommen und am 8ten nur noch einmal in der frueh gefiebert. Danach war es weg. Was es war konnte mir niemand sagen. Da mein Schatz ebenfalls symptomlos war.
Lg
Hey,
danke für die Nachricht!
Wir werden wohl bis Samstag warten, und dann auch ins KH.
Es ist ja unglaublich das so kleine Kinder so ohne Grund so hoch fieber haben!
Hi.
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Sein blut war auch in ordnung am ersten tag lagen seine entzuendungswerte bei 27 am 2ten dann bei 55. Daraufhin hat er dann dasAB bekommen. Er hat auch 250er para zäpfchen bekommen und das fieber ist nicht runder.ich bin echt fast durchgedreht. Wie geht es denn deinen kleinen wenn das fieber ansteigt?
Bekommst du das fieber runter?