Hi
was kann mann noch tun um den Stuhlgang zu fördern ausser Bauchmassage??
Mein Kind (10 Wochen) hat gestern nur ein bisschen Stuhlgang gehabt und heut garkeinen
Stuhlgang fördern
Huhu,
stillst du? Bei Still-Babys ist es normal wenn das Baby 5 mal am Tag Stuhlgang hat bis hin zu einmal in 6 Tagen.
Mit Flaschen-Kindern kenne ich mich leider nicht aus. Hab mal was von Milchzucker gehört....aber ob das was bringt weiß ich leider nicht.
LG, Jasmin
Bei uns hilft immer der Bauchwohl Tee von Milupa ganz gut. Überhaupt viel Flüssigkeit. Oder mit dem Fieberthermometer nachhelfen. Ist ein Tip vom Kinderarzt und meiner Mama und hat auch schon mal geholfen.
Lg Tanja + Luca (3M) der auch wenig Stuhlgang hat und wir immer wieder nachhelfen müssen :(
Ach ja und weil ich es gerade lese.... Ich gebe auch in jedes Fläschen eine Messerspitze Milchzucker. Ich habe ein Flaschenkind. Ich hab auch schon gehört dass es bei Stillkindern egal ist wann sie Stuhlgang haben.
Meiner macht meist alle 4 Tage rein und dann plagt er sich richtig
Aber mit den Tee wo ich oben schon geschrieben habe und den Milchzucker klappts jetzt schon besser.
Es ist ein Flaschenkind
DANKE für die Tipps
Hallöchen,
also wenn bei uns gar nichts anderes mehr geholfen hat, gabs ein Carum Carvi Zäpfchen, danach war alles wieder bestens.
Alles liebe
Ela
Hi,
ich kann dir Humana Fencheltee + Kümmel empfehlen. Damit mach ich meiner Kleinen immer das Fläschchen und seitdem hat sie auch keine Probleme mehr mit dem Stuhlgang. Funktioniert täglich und sie quält sich auch nicht mehr so sehr wie anfangs.
LG
Gerade eben hat sich das Probelm gelöst