Hi!
Frage steht oben :)
Unsere KLeine ist jetzt 5 Monate alt und brabbelt auch schon vor sich. Allerdings haben wir festgestellt wenn sie lacht, also das Gesicht dementsprechend verzieht, als ob sie laut jauchzen möchte vor Freude, da kommt einfach nichts raus.
Wenn wir sie kitzeln da lacht sie auch und windet sich oder wenn sie sich Freud den Hund zu sehen....
Sie setzt immer an und dann...dann kommt nichts....Es ist wie verhext, sie möchte aber es kommt nichts.
Wann ungefähr kommt sowas? Wann kam das bei euren? Ich weiß das es bei jeden unterschiedlich ist....aber mit 5 Monaten,wird es da nicht mal langsam Zeit?
Wann haben eure Babys das erstemal vor Freude laut gelacht oder gejauchzt?
hallo
also mein kleiner hat mit 4 wochen angefangen bewusst zu lächeln und mit ich glaub 2 monaten hat er dann angefangen mit stimme zu lachen und seitdem lacht er eigentlich fast nur noch laut
ob es da irgendeine grenze für gibt bis wann sie das können sollten weiß ich leider nicht
hast du das mal mit dem kia besprochen?
lg
Danke...
Der Kinderarzt sagt erstmal beobachten. Den nach und nach stellt sich bei ihr Körperlich das eine oder andere Problem raus. Sie hört auch nicht auf ihren Namen oder schaut mich an wenn ich sie anspreche. Sie reagiert da einfach nicht. Macht sie bei keinen, erst wenn man sich direkt vor ihr Gesicht stellt reagiert sie. :(
Auf der anderen seite reagiert sie auf laute geräusche sehr schreckhaft. Staubsauger, Föhn...letztens die Handwerker...da ist sie imemr ganz verstört und ich kann sie nur halten und trösten und gehe dann mit ihr weg.
Ist halt alles komisch...laut weinen und schreien tut sie übrigens.... aber das laute lachen das kommt einfach net.
Das ist doch eher ungewöhnlich, wenn ein zwei Monate altes Kind laut lacht!
Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, immer dran denken.
Gabriel hat zum ersten Mal mit 4 Monaten laut gelacht, als wir planschen waren. Und danach auch nur, wenn man einen Kopfstand gemacht hat (im übertragenen Sinne) er ist sehr eigen, was das angeht.
LG!
Hallo,
wir wurden bei der U5 (da war sie 6 Monate und 1 Tag alt gefragt, ob sie mit Stimme lachen kann)...also denke ich mal, mit ca. 6 Monaten sollten es die Kinder dann können.
Unsere hat das erste Mal mit Stimme gelacht, da war sie 3,5 Monate alt und es war einfach zu goldig. Danach war aber erst mal wieder 4-5 Tage Ruhe und sie hat es gar nicht mehr gemacht, egal, was wir gemacht haben. Und dann nach 4-5 Tagen fing es wieder an und seitdem macht sie es täglich, vor allem, wenn wir uns verstecken und dann wieder auftauchen, das findet sie total lustig.
Ach ja, und seit neuestem lacht sie, wenn ich sie unter den Ärmchen wasche, da scheint sie seeehr kitzelig zu sein
Lg Christina mit Annalena (*09.05.2011)
Mein Rüpel mit 2/3 Monaten^^
aber wenn sie stimme hat (schreit) würde ich mir erstmal keine gedanken machen
und auf den namen hören tun sie auch erst ne ganze ecke später.
dazu kommt das es auch neugierige gibt die sich nach jedem geräusch um schauen und die denen es so was von schnupe is was um sie passiert solange sie satt sind und nix zwickt :D
mein Rüpelchen war so einer --.--"
und nu is er 2 und hört schon wieder nich mehr auf seinen namen :P
Hallo,
meine sind gerade 4 Monate alt und manchmal kommt da schon was, es muss aber extrem witzig sein.
Lass Dich nicht verunsichern, dass Babys mit 2 Monaten schon laut lachen, ist eher selten (selten heisst nicht, dass es nicht vorkommt!).
LG
cha
Okay danke euch...dann ist es wie mit den Motorischen...jedes Baby ist anders,das andre schneller das andere braucht länger aber mit 3 jahren können doch fast alle das selbe....und doch macht man sich Gedanken
Danke euch.
ich wünsche euch einen schönen Abend :)
huhu,
so richtig herzhaft losgröhlen und lachen erst seid circa 2 wochen (sie ist genau 6 Monate alt)
und zweisilbrig brabbeln und schimpfen (dadada bappbappbapp und hattahattahatta) erst seid 3 tagen.
nur geduld, jedes kind ist anders.
lg fameone
hallo=)
unser mit 15 wochen :)
LG
Corinna
mit Leon ( 20 wochen )
hallo,
unsere hat bewußt gelächelt mit 8 wochen, beim wickeln. *freu*
und das erste mal gelacht mit ton mit 3 1/2 monaten. Sie lacht
gerne wenn man Donald Duck nachmacht und wenn man sie am bauch
"quasi" auffressen möchte.
Eines macht es früher das andere später, denke mal bräuchtest dir keine Sorgen machen.
LG sonaltinos