Babylove Nature windeln

Huhu Mädels,

Kennt jemand die babylove Nature Windeln? Also die ökowindeln? Wie sind die so? Und weiß wer was die kosten? Wo entsorgt man die? Biotonne?

Danke für alle antworten!
Gruß Nadine mit Mio Elias (heute 5 Monate )#verliebt

1

Hi,
deine Kleiner ist echt süss! Und dass er mit 20 Wochen schon so auf alle 4 hoch kommt. Dachte das machen Babys erst viel später??
Bestimmt krabbelt Mio bald. Bin mal gespannt wann meine Maus krabbeln kann.
Sie ist jetzt 15 Wochen alt und kann noch nicht so ganz den Kopf halten... Der wackelt teilweise ganz schön hin u her.

lg Laila

Ach ja, wegen den Windeln, habe ich leider keine Ahnung. Wäre aber mal interessant zu wissen. Ist ja dann besser für die Umwelt. Ich mag Pampers im Gegensatz zu Dm eigenmarke, weil die so schön dünn sind...

5

Danke deine kleine ist aber auch echt süss. So tolle große Kulleraugen. Mio war irgendwie mit allem recht früh dran. Ich bin zwar echt stolz, aber manchmal denke ich auch ich möchte gern noch länger mein kleines Baby :)

Ja dachte auch bei den windelbergen könnte man ja mal was für die Umwelt machen. :)

2

hallo, hab sie vor 2tagen mal zum testen gekauft. ich hab größe4, inhalt 42stück kostenpunkt ca. 7,75€, ich finde sie angenehm lang, entsorgen tue ich sie aber in die restmülltonne, das geht nicht in den biomüll. wenn meine tochter das kleine geschäft rein gemacht hat riechen sie seltsam verbrannt. also der geruch ist echt komisch. aber sie halten schön dicht, ich werde sie wieder kaufen.

3

hab noch was vergessen#hicks
die vlieseinlage geht von vorn bis hinten wirklich durch so das sie pipi wirklich gut aufgesaugt wird und meine tochter verträgt sie gut.

7

4

Hallo,

bisher wusste ich nicht, dass es Bio-Windeln von Babylove gibt. Der unten genannte Preis (7,75€ für 42 Windeln) ergibt einen Einzelpreis von 18,45 cent - im Vergleich zu normalen Babylove Windeln oder Pampers im Angebot ein horrender Preis.

Was genau soll an den Windeln denn "Öko" also Umweltbewusst sein?

Selbstverständlich dürfen sie NICHT (!!!!) in die Biotonne. Das kannst Du aber bei Eurem Müllentsorger nachlesen. Das sind menschliche Fäkalien - die gehören da einfach nicht hinein.

LG, Andrea

6

Ok. ;) stimmt auch wieder.

8

bitte? nicht jedes baby verträgt jede windel und dann muss man halt testen und wenn meine kleine die windel besser verträgt, als andere, dann kauf ich die liebend gern. hoher preis hin oder her

weiteren Kommentar laden