Hallo,
Unser kleiner Mann ist jetzt 7 Wochen alt und wir überlegen welches mobile wir holen sollen. Habt ihr tolle Tipps?
Danke!
Welches Mobile könnt ihr empfehlen?
Hallo
Konnte mich nie für eins entscheiden.
Irgendwie sind die alle zu bunt zu viele Lichter und gebimmel, duddelei.
Denn die kleinen Würmer erkennen zu Beginn nur klare Farben, besonders rot, weiß, schwarz!
Und alle Mobiles haben kribbelbunte Figuren.
Also hab ich eins selbst gemacht.
Festes Garn genommen, in verschiedenen Höhen 6cm große Schmetterlinge(aus dem Dekoladen) in orange, rot und dunkelblau (andere farben hatten sie nicht) festgeknotet und an ihre Himmelstange über der Wiege geknotet.
FERTIG - und Mausi war begeistert und hat immer geschaut wie sie gewackelt und sich gedreht haben. Später wollt sie dann auch dannach greifen.
LG
Carrie und Zoe Carolina 9 Monate
Hallo!
Ich finde die Mobiles von Selecta ganz toll und süß. Wir haben damals für unsere Tochter eins in rosa geschenkt bekommen und jetzt für unseren kleinen Mann auch eins in blau geholt- hängt überm Wickeltisch. Ich finds schön wenn die kleinen wenn sie drunter liegen auch was erkennen können und nicht nur die Kante von ner Holzfigur sehen.
Viel Spaß beim Aussuchen!
lg bunnylein
wir haben eins ausm toys'r'us.... eins mit teddys die als schmetterlinge verkleidet sind.... total süß gemacht das hat viele verschiedene melodien... 2 verschiedene lautstärken.... ist auch mit ner kleinen fernbedienung bedienbar... und leuchtet toll.... das macht im dunkeln nen tolles lichtspiel an der zimmerdecke.... also unser kleiner schläft beim teddys angucken wie die sich drehen und dem licht ziemlich schnell ein, kann ich also nur empfehlen
lg puschel mit domenik paul fast 11 wochen alt
Das Mobile haben wir auch. Ich find das soooo super.
Auch das man zwei Lautstärken für die Musik hat und sich nich in ner
ohrenbetäubenden Lautstärke die Ohren voll dröhnen lassen muss.
Und man kann den Ton auch komplett abschalten und nur das Licht
laufen lassen. Das mach ich oft wenn sie Nachts ihren Schnuller verliert
und ich den ned gleich finde weil sie sich den sonst wohin gearbeitet hat
Huhu!
wir haben ein Mobile von "fehn" und unsere Maus ist total begeistert davon ;)
http://www.fehn.de/70s/70s_popups/popup_S03_3c.html
liebe Grüße
Hallo,
Tips? Ja! Überleg Dir, ob Du eins ohne oder mit Musik/Antrieb haben willst und ob der Antrieb zum Aufziehen oder Batteriebetrieben sein soll.
Wir haben eins von Fehn, relativ einfache Formen und wenig Farben, das wird total gut angenommen. Es hat nur zwei "Nachteile". ;) Wenn es läuft, ist immer auch Musik dabei (und ich würde so gerne die Weihnachts-CDs hören) und wenn man es anmacht und rausgeht z.B. aufs WC, muss man schnell sein, damit man es schnell wieder anmachen kann.
Gruß Lucccy
wir hatten das glühwürmchen-mobile von haba
Genau das haben wir auch noch immer über dem Wickeltisch. Und er ist jetzt 9 Monate alt.
Find es klasse, dass man die Figuren abziehen und wieder anklipsen kann, dank des Magneten im Rücken.
Wir hatten das auch!
Meine Töchter fanden es super.
Immer, wenn sie in der Wiege gestrampelt haben, haben die Käfer schön "getanzt" und später konnten sie sie dann ( dank der Magnete) selbst abpflücken und erkunden.
LG Saskia
huhu!
wir haben das blütenfalter mobile von haba. das ist toll und püppi konnte dann irgendwann die schmetterlinge abzupfen, da sie nur mit magneten befestigt sind. sie kann dann damit spielen. das eine quietscht, eins rasselt und eins quietscht eben anders
ich finds toll, es ist aber ohne musik.
LG
hopsdrops + emily
wir haben das hier: http://www.amazon.de/Sigikid-49421-Baby-basics-Mobile-Schmetterlinge/dp/B001UQ5ZSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322242170&sr=8-2
unsere Kleine ist davon begeistert
Wir haben das über der Wickelkommode hängen: http://www.amazon.de/Haba-980-Schaf-Mini-Mobile/dp/B000EF5IJY/ref=sr_1_3?s=baby&ie=UTF8&qid=1322248583&sr=1-3
Ohne viel Schnickschnack und Klimbim... Der Maus gefällt es sehr! Das Schäfchen ist mit einem Magnet befestigt und kann wahlweise zum spielen leicht abgenommen werden!