Huhu ihr erfahrenen Mamis,
frage steht ja schon oben.
Wir haben ein Bettchen mit 60x120cm. Jetz wollte ich ne Matratze kaufen bin aber noch am überlegen welche ich nehme.
Wie lange schätzt ihr denn das ich das Bett überhaupt von der Größer her nehmen kann? Klar wächst jedes Kind anders aber so nen groben Schnitt? Die meisten Kinderbetten sind ja sonst 1,40m lang.
Nicht das ich jetz ne ewig teure Matratze kaufe und wir das Bett gar nicht soo lange nehmen können und es auch eine andere getan hätte und wir dann lieber für das nächste Bett ne speziellere nehmen.
Ist mein erstes Kind deshalb weiß ich gar net wie schnell die wie groß sind :)
Wünsch euch noch ein schönes WE
LG Josielein
Wie lange passt ein Kind ca in ein 1,20m Bettchen?
Mein Sohn - von der Größe her IMMER über dem Schnitt - hat etwas über 2 Jahre in seinem Babybett geschlafen..
Danach gab es dann sein Autobett
Rein theoretisch hätte er auch noch ein bissl länger rein gepasst.. das neue Betthätte es aber so oder so zu dem Zeitpunkt gegeben..
LG
Tanja mit Brian (4) und Amy (7 Mon.) die jetzt auch *nur* 120*60cm hat
Hallo,
ganz genauso war es bei uns.
LG
Unser Grosser schlief bis sein Bruder geboren wurde darin .... das war kurz vor dem dritten Geburtstag. Und der Kleine schlief auch so lange darin. Dann gabs ein grosses Bett.
Ich denke pauschal kann man das garnicht sagen, weil jedes Kind unterschiedlich wächst.
Hallo,
mein Sohn ist recht groß, 31 Monate und nen knappen Meter groß.
Er ist jetzt vor ner Woche aus dem Babybett ausgezogen, aber auch nur, weil das neue BEtt früher als geplant kam und dann unser Baby das Babybett langsam kriegen soll.
L.G
Haruka