aus schwarz wird blond, aus braun wird blau

hallo liebe mamas,

mein freund hat blonde haare und ich bin rothaarig... wir beide haben blaue augen... in der schwangerschaft haben wir uns immer gefragt, wie wohl unser baby aussehen wird... bekommt es papas blonde haare oder mamas rote??? bei der augenfarbe waren wir uns einig... ;-)
doch dann das... zur geburt hatte unser baby schwarze haare und braune augen... wir waren beide total überrascht... #rofl
mittlerweile sind die augen hellblau und die haare werden auch immer blonder... #huepf

haben eure babys auch noch so die haar- und augenfarbe gewechselt???

gruß pointie

1

Gabriel kam mit rotem Haarschopf auf die Welt, ganz klammheimlich verlor er die Haare (habe ich kaum bemerkt!) und jetzt hat er blonden, weichen Flaum auf dem Kopf.

Seine Augen waren Matschegrau, richtig dunkel, jetzt hellblau.

Papa und ich sind blond; sein Papa hat auch so hellblaue Augen, ich braune.

Rothaarige haben wir gar nicht in der Familie, waren erst sehr verblüfft. #freu

2

Unser Engel hatte so wunderschönes dunkelbraunes Haar bei der Geburt #verliebt . Dann hab ihc ein Foto, da sind irgendwie keine Haare mehr da und in umserem Urlaub wuchs plötzlich wieder was. Sie sind jetzt strohblond!
Allerdings habe ich das erwartet, da mein Mann und ich auch blond waren als Babys.

Die Augen sind noch im Färben: bei der Geburt blau und jetzt so mit braun und grünen Sprenkeln - keine Ahnung, was das werden wird.

Grüße

3

sind euren babys wirklich alle haare ausgegangen??? timo hat zwar viele verloren, aber ganz kahl ist er nicht... hoffe die anderen fallen nicht auch noch aus, aber kommen ja schon neue nach...

4

hallo pointie #winke
meine sohn justin bald 3jahre hat die dunkel braunen haare von mir und die reh braunen augen vom papa die haare waren schon immer so nur die augen waren die ersten 6mon. sehr dunkel..
meine tochter leah 9mon. hat von geburt an schwarze haare wie der papa und ein blaues und ein braunes auge das für immer so bleinen wird was mein mann und ich total schön finden :-D
also bei meinen beiden is es eigentlich so geblieben....

6

das mit den augen is ja auch mal was seltenes aber wohl auch besonderes... :-D

8

unter eine millionen haben es vllt 2 sagte der kinder arzt.. :)
es sieht wirklich schön aus ...

5

Hi,

unsere ist mit bleistiftgrauen Augen auf die Welt gekommen und natürich den obligatorischen schwarzen Haaren.

Mittlerweile hat sie schne hellblaue Augen und rotbraune Haare, also ganz die Mama ;)

LG Bonnie

7

weiß du noch wann die roten haare gekommen sind??? püppis mit roten haaren finde ich ja voll niedlich, aber für meinen kleinen mann wünsche ich mir dann doch eher blonde...

12

Bleistiftgrau, genau, das Wort habe ich dafür gesucht.

LG! ;-)#winke

9

huhu

efe hatte ganz am anfang hellblonde haate und blaue augen. Jetzt hat er dunkelblonde haare und ganz dunkel braune augen

mein mann ist dunkelblond und hat grüne augen. ich habe braune augen und braune haare

lg

aylin

10

Hallo

Mein Mann hat grün - blaue Augen und straßenköterblonde Locken.
Ich habe braune Haare und hellbraune, glatte Haare.

Meine Große hatte bei der Geburt schwarze lange Haare und stahlblaue Augen. Mittlerweile ist sie 4 Jahre alt und hat mittleblonde Locken und olivfarbene Augen.
Mein Kleiner hatte bei der Geburt rote Haare und ebenfalls stahlblaue Augen. Jetzt, mit 6 Monaten ist er hellblond (je nach Lichteinfall hat er nen leichten Rotstich ;-)) und hat blaue Augen mit braunem Kranz innen. Bin mal gespannt, wie es sich bei ihm weiter entwickelt.

Liebe Grüße

Bianca

11

Hallo.

Mein Freund hat hellbraune (im Sommer eher dunkelblond), ich dunkelbraune Haare (im Sommer mit rötlichem Stich).
Er blaue Augen, ich grün-braune.

Für unsere Tochter hatte ich mir Mama's Haarfarbe und Papa's Augenfarbe gewünscht.

Sie kam zur Welt mit großen braunen Kulleraugen und die hat sie behalten #verliebt.

Ihre Haare waren bei der Geburt fast schwarz und inzwischen ist sie heller als ihr Papa.
Wir sind gespannt ob und wie die sich im Laufe der Zeit noch verändern.

LG angel mit Isabell (2 Jahre)

13

Meine Süße hatte dunkelblaue Augen, die sind jetzt strahlend Hellblau!

Haare waren tiefschwarz, jetzt sind sie dunkelblond/hellbraun, wie vom Papa!

LG