Jemand erfahrung mit Alete 1? BRAUCHE DRINGEND RAT!

Hei leute =)

Hat jemand Erfahrung mit dieser Milch??
Meine kleine hat am Anfang Bebivita bekommen da hatte sie voll Bauchweg! Danach Milupa Milumil, die hat sie zwar gut vertragen aber voll Durchfall davon bekommen! Nun dann hat sie Milasan bekommen ( bis heute ) da bekommt sie so nen Ausschlag den sie bevor sie die milch nicht getrunken hat nicht hatte!! Nun hab ich vorhin altete gekauft.. Möchte es gerne ausprobieren und ich hoffe das es diesmal das richtige ist ich hab keine lust mehr ständig die Milch zu wechseln und für meine Kleine is es ja auch nicht wirklich das beste..

Was meint ihr den?? Oder habt ihr mit anderer Milch gute Erfahrungen??

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. -.-

Ich danke euch schonmal =)

1

Hallo,
unsere kleine hat die Alete 1 leider nicht so gut vertragen.Wir mussten sie kaufen weil die Pre ausverkauft war als wir Nachschub brauchten.Wir sind jetzt wieder zur Pre zurück gewechselt.

Lg
snakebit07

2

Hallo

mein Sohn hatte ganz ganz arg blähungen und hat Alete im ganzen gut vertragen.

LG Jenna

3

Mäuschen hats super vertragen.

Hatten erst die 1er nachm Stillen, also gar keine Pre und sind jetzt seit ner ganzen Weile schon bei der 2er.

Hatten noch nie Probleme.

4

Wir haben gute Erfahrungen mit der Hausmarke von DM gemacht "Babylove" gut und günstig!!!

LG
Steffi

5

hallo,

meine maus hatte am anfang auch probleme mit der milchnahrung...bis mir unser kia uns alete 1 emphol.
sie verträgt es super.
lg

6

Wir haben mit Alete sehr gute Erfahrungen gemacht...alles Mögliche haben wir ausprobiert, alles wurde ausgespuckt...nur die Alete-Milch blieb drin. Von Bauchschmerzen und Blähungen ebenfalls keine Spur.

7

Vergleichswerte von anderen werden dich leider nicht weiter bringen, jedes kind verträgt was anderes, ... meine zb hat aptamil und beba gar nicht vertragen und kommt mit bebevita super zurecht!
Aber du wirst rumprobieren müssen, schreb doch die hersteller an, die senden dir gerne proben zu und du musst nicht immer ne halbe packung rausleeren wenn dein zwerg es nicht verträgt