Der 1.Zahn kommt!Wie lange dauerts bis er durch ist?

Hallo:-)

Meine Tochter bekommt ihren 1.Zahn:-) Sie ist jetzt 6,5 Monate alt.
Gestern war das Zahnfleisch so ein bisschen wie "eingerissen" und seit heute sieht man 2 kleine weiße Punkte und beim tasten fühle ich schon eine kleine spitze Ecke.
Geht es jetzt ganz schnell oder kann es auch noch wochenlang so bleiben wie jetzt?

Was habt ihr für Erfahrungen?
Wie lange kann es noch dauern bis der Zahn richtig durch ist?

Freu mich über jede Antwort#danke

1

#heul bei meiner maus ist noch nichts zu sehen!!!

sorry wollte mich nur mal ausheulen#schmoll

5

So geht es uns auch:-(
Denke jede Woche das er ja jetzt langsam durch sein muss. Man sieht auch nicht mehr viel Zahnfleisch da draub, ABER NIX#schmoll

Bist also nicht allein ;-)

LG Nadine

6

das macht ja schon etwas mut:-p
wie alt ist denn euer schatz???#winke

weiteren Kommentar laden
2

Mein Sohn hat schon 2 Zähnchen mit 5 Monaten ;-)
bei ihm hats nicht lange gedauert es schimmerte durch und inerhalb einer Woche war er da

3

Das geht jetzt schnell, nur bis der Zahn richtig groß ist, das dauert noch was. Also bis er dann "ausgewachsen" ist. ;-)

LG Nati

4

Ah okay:-) Na dann bin ich mal gespannt,notiere mir heute mal das Datum mal sehen wann er dann richtig draußen ist.
Bis jetzt gehts ihr ganz gut#schwitz Sie sabbert eben nur viel mehr,hat einen roten Popo und auch die Wangen sind etwas rot..Aber bis jetzt schimpft sie noch nicht:-D Das kann sich ja aber schnell ändern;-)

7

Unser Großer hat auch nie wirklich Probleme bei Zahnen gehabt, mal ein bisschen wund und er beißt dann immer sehr viel.

Er hat seinen ersten Zahn einen Tag bevor er 6 Mon wurde bekommen. Jetzt ist er 26 Mon und es fehlen noch zwei Backenzähne oben, dann ist er durch. Am schlimmsten waren die Eckzähne, da hat er dann mal mehr geknatscht..

Wenn durch ist, dann fängt bestimmt der Kleine an. ;-)

LG

8

#winke

mein kleiner hat letzte woche angefangen zu zahnen, erst sah ich dass das zahnfleisch ziemlich geschwollen ist und das dort ein weißer strich zu sehen war, 2 tage später sah ich ein kleines loch am zahnfleisch, am nächsten tag war dann schon die spitze durch und seit gestern ist er richtig draußen

und der 2e daneben kommt jetzt auch durch, also es hat so ungefähr 1 woche gedauert bis er jetzt so richtig durch war:-)

ging recht flott#huepf

bin nur gespannt wie lange es jetzt dauert bis sie ihre komplette länge draußen haben#schein

ach ja, mein schatz ist 5 monate alt#verliebt