Hallo!
Habe eine schnelle Frage: welches Babydorm Kissen würdet ihr kaufen?
Die Maus ist 8 Wochen alt und wiegt schon 5200g.
Das Babydorm I ist bis zu 6000 g...danach soll man ja Gr II nehmen.
Kann ich gleich Gr II bestellen? Gr I lohnt sich ja kaum noch oder?
Sie hat eine absolute Lieblingsseite. Kann den Kopf auch nur eingeschränkt auf die andere Seite drehen, wir sind deswegen in osteopathischer Behandlung. Durch das ständige Liegen auf einer seite ist das Köpfchen nun ganz verformt (links flach, rechts leichte Beule) und ich möchte das Kissen zuhilfe nehmen.
Wer kennt sich aus?
Danke und liebe Grüße
Schuckiline
Schnelle Frage: Babydorm - welche Größe?
Hi,
haben zwar kein Babydorm, aber ein anderes Lagerungskissen. Nutzen es seit 2 Wochen und Selina hat nun meist ihren Kopf beim Schlafen mittig.
Jabem das Mimos XL, ist von 1-10 Monaten.
LG
Isabel
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/babydorm/
Vielleicht kann dir das noch helfen.
Alles Gute!
Huhu
Wir haben auch das Babydorm Kissen und ich würde gleich ab 6 kg nehmen.
Bei uns hat es prima geklappt. Ben hat es jetzt eine Woche und die Veränderungen sind der Hammer Ben hat am Anfang immer nach rechts geguckt und der Kopf sah schon sehr schlimm aus. Nun ist der Kopf fast wieder rund
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Anika und Ben (3 Monate)
Hallo Schuckiline,
Es kommt immer auf den Kopf an!
Ich persönlich würde das Kissen Gr. I nehmen mit Füllmaterial!
Alles Gute
Habe mich für die Gr II entschieden. Es kam heute und sie liegt nun drauf und schläft selig. Sie hat zwar wieder den Kopf links, aber ich hoffe durch das Kissen macht das nichts mehr. Gr I wär denk ich nix gewesen, sie hatte schon bei der Geburt einen Kopfumfang von 38cm... jetzt bestimmt schon 40cm. Und ich hab bei Gr II schon den Eindruck dass der Kopf fast schon wieder auf der Matratze liegt ... bin gespannt ob es was bringt !!!! Hoffe sehr darauf !!!!!!!!