Baby wächst extrem schnell...

Mein Sohn Johann, geboren am 04.10.11 mit 3250g und 53cm, ist jetzt schon 61cm groß!

Ich habe einen Hartan R1 Kinderwagen mit Kombitasche, so viel Platz ist dort gar nicht mehr für meinen "Kleinen"!

Die Klamotten sind ihm generell immer zu groß, aber von der Länge knapp bis zu kurz. Wo soll das mit dem Wachsen noch hinführen? Komme ich überhaupt über den Winter mit dem Kinderwagen??? Wie lange passt er wohl noch in sein Babybay???

Er soll doch nicht so extrem schnell groß werden, ich hab ihn doch gerade erst.... #schmoll

1

#rofl#rofl#rofl Jaja, bin auch schon gespannt, wie schnell unsere Maus wohl wachsen wird!!! Wenn alles so schnell geht, wie die Zeit vergeht.......

Liebe Grüße

2

Hi, unser Sohn wurde auch mit 53 cm geboren und in den ersten 4 Monaten rund 1 cm pro Woche gewachsen. Jetzt ist er 5,5 Monate alt und ca. 73 cm lang... Derzeit wächst er ca. einen halben cm pro Woche. Klamottengroesse ist 74, noch...

Babybay passt kaum noch, aber er schläft auch meist mit in meinem Bett. Bei unserem Hartan Wagen haben wir mit 4,5 Monaten in den Sportwagen gewechselt, zunächst mit Liegeflaechenverlaengerung (war aber überflüssig), jetzt liegt er im Fusssack.

Bin auch gespannt, wo das hinführt, haben aber mehrere Jungs in der Umgebung, die so gross sind.

LG ponti

3

Also in den ersten Wochen wachsen alle Babys so schnell. Das wird später etwas langsamer. Und das Wachstum erfolgt oft "über Nacht". Letze Woche passte die Hose noch, jetzt ist sie zu kurz. Wenn die Babys in die Länge schießen, werden sie meist ein bißchen schmaler. Das holen sie aber später wieder auf. ;-)