Hallo,
wer von euch hat nach der Entbindung nun wieder angefangen zu rauchen?
Lg Miri
wer hat wieder begonnen zu rauchen?
nach 6monaten nach der entbindung
Huhu
klingt extrem bescheuert aber wenn ich abgestillt habe werde ich auch wieder anfangen.
Ich hab schon die gesamte Schwangerschaft "Sehnsucht" nach nem tollen Kaffee mit Zigarette gehabt (allerdings nie gemacht).
Mein Mann hält mich für nicht ganz dicht und ist sogar neidisch auf mich das ich zur Zeit Nichtraucher bin und er es nicht schafft aufzuhören.
Naja, ich werd auf jeden Fall, wenn es so kommen sollte das ich wieder rauche, nicht mehr so viel wie vorher rauchen wenn dann nur als Gelegenheitsraucher.
Bei meinem Sohn damals war ich genau so doof und hab nach nen paar Monaten nach der Geburt wieder angefangen
So, die Steine können meinetwegen kommen
Lg fanti mit Prinzessin (12 Tage)
Hallo Fanti,
na Steine schmeiß ich keine, aber ehrlich ist es schon irgendwie schade, wenn du ganz bewusst wieder anfängst. Grade wenn dein Männe scheinbar auch lieber zu den Nichtrauchern gehören möchte.
Kann mir nicht vorstellen, dass du dann "nur" ne Gelegenheitsraucherin wirst, wie du es dir jetzt vornimmst. Habe selbst jahrelang geraucht und öfter aufgehört. Und dann einmal aus nem total bescheuerten Grund bewusst angefangen zu rauchen, obwohl ich so schön von weg war. Da war ich aber noch ohne Kinder und 22 oder so. Jetzt bin ich schon 7,5 Jahre "clean" und ganz froh darüber. Ich finds schade für die Kinder, wenn die Eltern immer so miefen...
Habe aber schon oft gehört, dass die meisten Mütter, die es geschafft haben in der Schwangerschaft für das Baby aufzuhören mit dem Rauchen, nachher wieder anfangen. Schade sich bewusst für was Negatives, Teures und Gesundheitsschädigendes zu entscheiden.
Aber vielleicht schaffst du es doch, dich für einen Kaffee ohne Kippe zu entscheiden. Würde es dir ganz dolle wünschen...
Meeresrauschen mit Evi 4,5 Jahre und Ella 12 Wochen
ich gehöre auch dazu...
abends wenn der kleine im Bett war, gemütlich noch eine auf dem Balkon zu rauchen und dabei stundenlang zu telefonieren.
War aber nicht von langer Dauer... bin mitlerweile wieder
lg miolino
gehöre auch dazu ... damals bei meinem ersten sohn und nun auch wieder...abends wenn die kids im bett sind noch raus eine rauchen.. aber bin eher der gelegenheitsraucher.. und nur draußen
Guten Abend,
ja hier ich hab auch wieder angefangen nach der Geburt, 12 Tage später also zu Sylvester. Manche nehmen sich davor aufzuhören und ich hab wieder angefangen. ABer na ja ist halt eine Sucht und die kann man sehr schwer unterbinden.
Abends auf dem Balkon eine zu rauchen, ist schon schön und sich dann den Sternenhimmel anzusehen aber jetzt im Winter viel zu kalt dazu aber da muss man halt durch
Lg Melli + Charleen (19.12.2010)
Ich war schon sooo oft kurz davor und hab es dann nicht gemacht wegen der kleinen.
Letzten Samstag hab ich s nicht mehr ausgehalten. Nach zwei mal ziehen hab ich die zigarette wieder ausgemacht weil es einfach nur ekelhaft war und mir war total schlecht.
Ich nicht und ich hab wirklich viel geraucht vorher. Bin aber superstolz, jetzt schon seit fünf Jahren clean zu sein - und meine Kinder nicht anzustinken oder sogar zu gefährden.
Weshalb willst Du das denn wissen? Suchst Du nach jemandem, der Dir sagt, dass es ok ist?
Es ist nicht ok, weil Du Deinen Kindern ein gutes Vorbild sein solltest. Zudem gibt es X Gründe weshalb Du nicht rauchen solltest.
Ist aber Deine Sache.
Boah da ware ich ja schon doof wieder anzufangen..ich will a schliesslich mehr kinder und dann geht der stress mit dem aufhoeren wieder los..und ich will das meinen kinder nicht zu muten das ich die mit qualm ansticke..auch wenn man nicht in der wohnung raucht..man stinkt nun mal nach rauch als raucher!! waehrend der ss hab ich es mir immer schoen geredet..das ich sobald ich entbinde mir eine rauche gehen..habs aber dann nicht gemacht...konnte mir nicht vorstellen das baby anzustinken...und schmacht hatte ich auch niee wieder seid dem ich dieses kleine wunder in den armen halten durfte..