Juhu sie schläft durch!!!

was eine tolle nacht larissa hat das erstmal richtig durch geschlafen von abend 20:30 bis morgen 6Uhr man hätte nie gedacht das es doch von heute auf morgen klappt

13 wochen ohne richtigen schlafen waren schon hart

1

#huepf

meiner hat das erste mal mit 10wochen

war schon komisch

wünsche dir auch viel spass beim durchschlafen;-)

2

Huhu =)

#huepf Super !

Sei aber nicht enttäuscht wenn sich das Blatt wieder dreht, ich sehe jede Nacht als neue Nacht und vergleiche sie nie mit der letzten.

#freu wollen wir hoffen das es so bleibt :-)

LG
Corinna
mit Leon ( 21 Wochen) #verliebt

3

ich will dir nicht den mut nehmen, aber von einer nacht spricht man noch nicht vom durchschlafen.das kann heute abend durchaus wieder anders aussehen.oder auch 2-3 nächte gut gehen,dann wieder nicht. vom durchschlafen spricht man wirklich erst,wenn es mehrfach geklappt hat!
bei uns war es anders. ab der 7. woche hat meine maus durchgeschlafen,seit der 12. woche ist es wieder aus und vorbei. alles ist möglich!
dennoch drücke ich dir die daumen,dass es so bleibt.
warst du denn nicht unruhig als sie nachts nicht kam?mir ging es in den ersten nächten so,konnte es nicht glauben,habe trotzdem nach der maus geschaut.

4

ich habe schon mehr mals auf den wecker geguckt ich finds trotzdem voll super #verliebt

5

klar ist es super. wie gesagt,ich drücke dir die daumen!!!!es gibt nichts schöneres als ruhige nächte #verliebt schläft deine kleine am tag? meine hat dafür am tag nicht mehr geschlafen als sie durchschlief :-(.

weiteren Kommentar laden
7

guten morgen
mein Leon hat auch eine ganze Weile von 21 Uhr bis morgens zwischen 5 und 7 Uhr geschlafen. Leider schläft er seit 2 Wochen nicht mehr durch und will wieder nachts gestillt werden. Hoffe es ist nur ein Wachstumsschub. Ich denke er wird abends nach dem Stillen nicht mehr richtig satt.

LG toni1276 mit Leon 22 Wochen

8

Hey,

mein Zwergi hat nachts lange geschlafen (mind. 8 Stunden am Stück) von etwa der 10. Woche bis ca. 5. Monat. Seitdem ist es aus und vorbei. Er kommt 1-2 mal nachts und hat Hunger und eine volle Windel.

Möchte dir den Mut und die Freude nicht verderben, aber mit ziemlicher Sicherheit bleibt dieser - zugegebenermaßen angenehme - Zustand nicht...

Trotzdem, genieße erstmal die Zeit und hole ein bisschen Schlaf nach. Ich fand auch die ersten 4 Monate echt heftig. Bin jemand, der seinen Schlaf braucht und zwischendurch war es echt grenzwertig. Aber so als Mama gewöhnt man sich ja an (fast) alles :-)
Hau dich tagsüber hin und jede Minute, die das Baby pennt, schlaf du auch! Wir machen inzwischen gemeinsamen Mittagsschlaf :-)

Alles Liebe und ruhige Nächte!
#winke

9

Juhuuuuuuuu :-D Ein tolles Gefühl oder? :-D
Mein Schatz schläft durch seit er 9 Wochen ist. Jetzt ist er 17 Wochen und hatten keine einzige unruhige Nacht mehr. Er schläft von 23:00 Uhr bis 09:00 Uhr dann wieder von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Seit er 9 Wochen ist macht er keinen einzigen mucks in der Nacht.
Wünsche dir, dass es genauso bei euch weiter geht ‹3 :-)
Lg Tanja + Luca(3M)