Na toll...Fiona mag keinen Schneeanzug!

Hallo zusammen,

meine süße Maus mag ihren Schneeanzug einfach nicht...immer wenn ich ihr versuchen will anzuziehen schreit sie wie am Spieß! Kann ihn absolut nicht leiden...so weit so gut...also haben wir einen Fußsack für den Kiwa gekauft...aber jetzt stellt sich mir die große Frage: Was zieh ich ihr bei solch einem Wetter wie derzeit draußen an??

Danke für eure Antworten

LG Vanessa mit Fiona (7 Monate) #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

#winke

1

ich ziehe meinen immer

dicke strumpfhose socken
normale hose
dicken pulli

und drüber ne dicke jacke

das reicht

lg

2

hallo!

wenn sie unterwegs noch nicht aussteigt zieh ich ihr genau das an, was ich ihr auch unter den schneeanzug anziehen würde...

holen wir nur schnell die großen in der nachbarschaft ab setze ich die kleine so wie sie in der wohnung rumflitzt in den fußsack, dicke jacke und mütze dazu, ggf handschuhe und fertig...

wenn sie unterwegs aussteiugen soll würde ich ne dicke hose oder strupfhose und jeans nehmen... auf jeden fall was bis an die schuhe, da zieht es sonst gerne dazwischen...

lg gussy

3

hallo,

also ich zieh ihr unter dem skianzug eine Thermostrumpfhose, dann so eine Art "overknees" weil schuhe im skianzug nicht passen, und ich ihr auch noch keine anziehen möchte, solange sie nicht alleine läuft. Dann, Rollkragen-Body, LA-Shirt und eine Strickjacke. In unseren Fall ist das fast ein Mantel obwohl es ihre größe ist. Ja, dann Ski-anzug an Haube, Handschuh sind drauf und wir fahren schon.

Hast du den Anzug genau in ihrer größe angezogen, vllt. würde es funktionieren wenn er eine Nr. größer ist.

Schönen Abend, LG Sonlatinos #winke

5

Hallo

was ziehst du deinem Kind im winter an bei -10 Grad???

lg

6

ich hab einen thermoskianzug, für extreme Kälte geeignet. der ist doppelt mit einem thermozwischenfutter !!!

LG

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

sagt mal wie kalt isses bei euch denn?

Ich wohn im Erzgebirge und meine Maus hatte heuer bisher weder Strumpfhose noch nen Schneeanzug an.

Wenn du nen Fußsack hast reicht doch ne Jacke, die Beine stecken doch im Sack.
Probier doch mal nen Fleece-Overall, das ist nicht so dick und unflexibel.

Luise hatte heute nachmittag bei 3°C an:
Kurzarmbody, Langarmshirt, Nickihose, Kniestrümpfe, gestrickte Wollschuhe, Jako-o Fleeceoverall & Mütze.
Sie lag im Fußsack, schlief dann ein und war so etwa 2 Stunden draußen.
Gefroren hat sie meiner Meinung nach nicht.

Lg
Salo