Puckababy oder Swaddle me`? Was habt ihr?

Meine Kleine (9 Wochen) fuchtelt abends beim Einschlafen immer so arg mit den Armen, dass sie sich selber wach hält bzw. wieder weckt.

Pucken mit ner Decke bekomme ich nicht hin, da arbeitet sie immer ihre Ärmchen raus. Nun habe ich von beiden oben genannten Puckvarianten gehört und wollte euch mal fragen, welche ihr besser findet bzw. welche ihr habt und wo ihr sie gekauft habt?

Wäre um Erfahrungsberichte wirklich sehr dankbar, denn ich denke eine solche Anschaffung wäre schon sinnvoll!

Freue mich auf eure Antworten.:-D

LG, Asti mit #baby Johanna im Arm (9Wochen)

1

huhu :)

ich hab den swaddle me für meine süße war damit sehr zufrieden, sie schlief gepuckt länger und fester und lies sich besser ablegen wenn sie im arm eingeschlafen ist

lg

2

Wir haben auch den SwaddleMe (mittlerweile schon in groß, Fleece) und sind sehr zufrieden damit. Wir nutzen ihn anstatt eines Schlafsackes.
Er ist kuschlig weich, einfach anzulegen und sitzt schön fest. Bisher haben die Händchen nur 1 mal nach einigen h oben rausgeguckt, da hatte ich nicht fest genug gepuckt.
Wir haben ihn bei Amazon gekauft

LG Jey mit Kim im Tuch (ebenfalls 9 Wochen)

3

Hallo,

wir haben die Pucksäcke von Puckababy. Sind das Geld auf alle Fälle wert.

Kann ich nur empfehlen.

Gekauft hab ich sie im Internet.

LG #winke

4

Hallo,

wir hatten erst den Swaddle me und danach den Puckababy. Ich fand beide Klasse. Den Swaddle me hatten wir die ersten 3 Monate, aber dann hat Elias seine Arme daraus bekommen und konnte Nachts nicht mehr schlafen. Danach kauften wir uns den Puckababy #verliebt der ist soooo toll. Er liegt nicht so eng an aber die Arme bekommt er da mit Sicherheit nicht raus.

lg
Steffi

5

Hallo,

wir haben uns den SwaddleMe gekauft, bei Amazon für 20 EUR:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_9?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=swaddleme+pucksack&sprefix=swaddleme

Hatte gleich die 2. Größe und aus Baumwolle (war Sommer). Jetzt mache ich einfach noch nen normalen Schlafsack drüber.

Bin einfach nur begeistert wie schnell und einfach man pucken kann, es hält auch bis zum Morgen wenn man keine Angst hat fest zu pucken.

Lg Jule mit Amelie (19 Wochen) #winke

6

wir hatten den swaddle me, aber zum glück geerbt/geliehen, weil wir es nur ein einzelnes Mal benutzt haben. Ich würde es mir nicht in voraus kaufen, sondern erst dann wenn ihr es braucht bzw. falls ihr es überhaupt braucht.