Guten morgen ihr lieben Mami's,
wir ihr oben schon lesen könnt,liegt meine Maus seit neustem, früh's IMMER quer im Bett.
Machen eure kleinen das auch?
Ich habe schon Angst,dass sie sich mal was tut. Mit einem Füßchen zwischen den Gitterstäben hängen bleibt,oder mit der Hand. Das macht mich noch wahnsinnig.
Kann schon kaum noch schlafen,weil ich ständig schau,ob sie noch gerade liegt.
Sorry,für das eigentlich SILOPO,aber nun ja.
Viele Liebe Grüße
Janine
mit Laura (19 Wochen)
Baby liegt früh's quer im Bett. Machen eure das auch?
Hallo!
Ja, meine Kinder machen das beide immernoch (die Große wird im Dezember 8).
Es ist besonders angenehm, wenn ich beide Mädels bei mir im Bett hab, dazu mein Mann, der zwar nicht quer liegt, aber auch nicht unbedingt wenig Platz braucht.
Ich meine, wenn ich meinen Platz hab, dann gehts ja. Aber wehe ich steh nachts auf und geh mal kurz aufs Klo.... Wenn ich da wieder komme muss ich mir erst wieder meinen Platz erkämpfen
Lg
Mein kleiner ist 10 monate alt und sclaeft immer irgendwo im bett nur nie da und so, wie ich ihn hingelegt habe deshalb wuerde ich mich bei ihm nie trauen, ihn mit einer bettdecke zuzudecken! Mal gerade am fussende, mal quer am kopfteil, mal quer in der mitte.....und dazu ist er noch bauchschlaefer! Aber eingeklemmt hat er sich dabei noch nie, und das obwohl er wegen seines klumpfuesschens bis vor kurzem noch nachts eine schiene anhatte.
Lass deine maus einfach in ruhe schlafen!
Lg conny
meine tochter macht das schon lange. sie ist auch mal komplett andersrum im bett gelegen.
Heut morgen lag sie ganz am gitter auf dem bauch und mit dem gesicht am gitter.
bin auch mal reingekommen da lag sie auf dem bauch und ihre füsse waren zwischen den gitterstäben.
Mach dich da nicht verrückt wenn ihnen war nicht passt oder unangenehm ist melden sie sich schon.
Guten morgen!
Quer im Bett lag unsere Maus noch nicht, aber das ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit...! Wenn sie auf ihrer Krabbeldecke spielt liegt sie auch oft schon nach ner Viertelstunde quer. Sie übt grade das drehen, ich denke wenn sie das drauf hat wandert sie auch nur noch durch die Gegend...
Liebe Grüße
Hibbeling & Zoé (fast 3 Monate)
meine KInder drehen sich wie Kreisel in den Betten. seit sie ca 6 Wochen alt sind (da musst ich sie darum in 2 Betten stecken). wenn ich wach bin seh ich wieoft sie sich nachts drehen. hab da keine Ängste, wenn sie das wollen wird das schon richtig sein
Ganz eindeutig: ja
Mein Grosser ist 5 und liegt jeden morgen quer oder komplett andersrum im Bett
Scheint in der Familie zu liegen... mein Bruder hat das bis zum 12. Geburtstag geschafft
Dein Zwerg tut sich schon nichts und sonst wird sie sich melden
LG Zartbitter mit 3 Boys an der Hand