Strumpfhosen passen nie -.-

ALLE Strumpfhosen die wir haben (ca. 10) sind alle entweder Größe 62/68, die leider am bauch zu eng sind ODER Größe 68/74(von C&A) und 74/80, die dann immer an den Beinchen locker 7 cm zu lang sind. Mia ist eigentlich von der Größe und Figur her normal gebaut, daher kann ichs nicht verstehen.

Habt ihr da auch solche Probleme? Haben echt von den verschiedensten Läden gekauft... C&A, Kik, Famyli, Lidl usw... Alles nichts optimales...

Wo geht ihr die kaufen? Ein problem ist auch, dass die dinger im Laden so zusammengepackt sind, das mann kaum probieren kann, obs wirklich passt. :-[

1

ich glaub probieren kann man die fast nie :-/

ich kann nur die von dm empfehlen, alle anderen passen bei uns auch nieeeee

die beine viel zu lang / zu eng / zu weit/ #augen

4

Weißt du wieviel % Elesthan die haben??

2

Strumpfhosen #augen Ein Thema mit dem ich mich seit 6 Jahren nun jeden Winter auseinander setzten muss. Bin bei den grossen bald irre geworden ..... eine grösser kleiner war irgendwo zu knapp und eine grösse grösser schlabbern die rum wie nix ;-)
Und ich habe sie alle versucht ..... Lidl, Kik, H&M, c&a, und div andere .....

Bei Kind Nr drei hab ich beschlossen nun nicht mehr mich damit rumzuärgern und hab Püppi lauter dünne Legginsähnliche Hosen gekauft die ich ihr bequem drunterziehen kann.
Im Moment ist das ja eh wieder modern immer Leggins drunter zu haben egal ob Rock oder Hose.

Die Jungs tragen mittlerweile "lange Männer" auch da stellt sich das nicht so schwierig dar.

3

Ich nehme gern die von Babywalz.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

5

Hallo,

ich kaufe bei Enstings Family und habe bei Takko und bei Zeeman welche ergattert die ganz gut passen oben wie unten. bei denen die wirklich zu lang waren habe ich sie am Knöchel eingekrempelt und habe immer diese Kuschelsocken über sieht süss aus und ob die Strumpfhose zu gross ist sieht niemand. Wir haben auch welche bei Spiele Max geholt und die sind oben auch zu eng!

Lg

6

Hallo,

und ich dachte schon ich bin mit dem Problem alleine...

Bis jetzt haben die von Rossmann am besten gepasst, zur Zeit hängen da aber nur die dicken Thermo#aerger
Von Lidl hab ich auch 2 Stück, die gab es letztens mit so Antirutsch am Knie und der Fußsohle, die sind auch prima.

Naja, aber nützt ja alles nix. Strumpfhosen müssen jetzt sein, auch wenn sie zu lang sind.

LG

7

Bei uns passten immer die von H&M am besten.

8

in der gr. braucht man keine ausser zum rock, zuhause ist es warm sowie im kiwa auch.
legings finde ich allerdings praktischer für röcke und kleider

9

Bei uns sind sie sogar unter der Leggings nötig. Sie hat leider immer, sogar zuhause kalte Füße. Socken zieht sie strickt aus. #schwitz
Ich finds irgendwie blöd, wenn sie am boden rumkrabbelt und nach einer Minute schlabbern an den Füße 7cm der Strumpfhose. :-p Ausserdem kann sie so ziemlich stark aufs Gesicht fallen, so wie bei offenen Schnüren an den Schuhen. Vielleicht bin ich damit zu pinzig, aber wir haben ja alle unsere Macken. Werde erstmal bei DM ausprobieren, fals zu groß, wieder zurück geben!:-p

Achja am anfasng hatten wir auch die von Family, die haben super gesessen, nur leider haben die bei unserem Family dauernd probleme und nie ist die passende Größe da. :-[

10

ich hab auch immer kalte füsse und hände mir ist aber warm! und zuhause finde ich es echt übertrieben ihr habt doch bestimmt auch min 20c in der wohnung? kauf kniestrümpfe mit so rutschhem. sohlen gib es auch bei dm und recht voll.

weiteren Kommentar laden