Hallo!
Also langsam bin ich wirklich verzweifelt. Es ist folgendes:
mein kleiner ist 9 Monate alt und hatte erst letzte Woche ganz schlimm Bronchitis, die nun abklingt. Im Wartezimmer haben wir uns wohl die Hand Fuß Mund- Krankheit mitgenommen. Suuuper!
Vorletzte Woche lag mein großer Sohn mit schlimmer Erkältung flach, mich hatte es auch erwischt und mangels Gelegenheit zu auskurieren, habe ich nun Dauerhalsweh und fühl mich wie aus dem A++++ gezogen. Letzte Nacht und heute waren auch einfach nur der Horror, der kleine quält sich so und kann nicht schlafen, er tut mir echt leid. Sieht auch richtig schlimm aus, alles rot und pustelig
Diese Nacht wird auch wieder Mist, er weint alle 10 Minuten...
Ach ja, mein Mann ist übrigens auch auf Dienstreise, bin also noch dazu ganz alleine hier, ich könnte nur noch heulen grad
Ich wäre so dankbar für einen guten Tipp, wie ich meinem Schatz einen einigermaßen erholsamen Schlaf erleichtern könnte. Ich brauche auch dringend eine Mütze voll Schlaf.
Ich habe schon alles versucht: tragen, singen, schuckeln, einfach hinlegen, kuscheln, stillen. Medikamente habe ich schon alles gegeben, was so möglich ist. Aber nichts hilft...
er kann seit gestern nicht schlafen, HFM- Krankheit quält ihn so
1
Ich kann dir leider nicht helfen, aber was ist die HAND FUSS MUND KRANKHEIT?
2
hi
schau mal hier
http://www.babycenter.de/toddler/gesundheit/hfm_krankheit/
hab von der krankheit auch noch nichts gehört
3
er heult schon wieder, ich dreh durch!!!! Ich weiß nicht, wie ich so ein Auge zukriegen soll....
4
guten morgen jadzia
du kannst deinem baby nicht wirklich helfen, außer ihm viel zu trinken anbieten und ihm vielleicht etwas babane geben. das lindert die schmerzen am mund. schau doch mal auf den link, den ich geschickt habe. da steht vieles drüber drin. ich wünsch dir und deinem armen kleinen alles gute