Hallo,
mein Sohn ist nun 4 Monate. Zahlt es sich aus, dieses Buch jetzt noch zu kaufen?
Und welches denn nun??
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_3?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=oje+ich+wachse&sprefix=oje
Da gibts ja mehrere!
Vielen Dank,
lg,
littlesusa
Welches "Oje, ich wachse" Buch??
hi,
mein sohn ist drei monate und ich hab das buch auch erst seit ner woche.... es ist super - kann ich jedem empfehlen
ich hab die 2010 ausgabe genommen...
lg sabrina /(die grad stillt und deswgen klein schreibt)
Das habe ich mich damals auch gefragt und habe jetzt alle drei hier
Ich würde dir aber das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Rijt-Hetty/dp/B0018ZGMRQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1322772492&sr=8-5
Und klar, jetzt lohnt sich das auch noch zu kaufen. Stehen gute Tipps drin, wie man schon mal die Sprünge vorbeugen kann etc.
Unsere Kleine ist jetzt 6 Monate und ich les es regelmäßig, zumal meine Kleine total nach dem Buch "wächst". Da kann ich die Uhr nach stellen.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen, wenn du Fragen haben solltest, beantworte ich dir gerne.
Inoc mit Mia, die grade wieder im Schub ist
na ich würde das neueste nehmen
Habe es ausgeborgt bekommen, denn ehrlich gesagt habe ich nur 2x reingeschaut, beim 4-Wochen-Schub (nicht gemerkt) und beim 8-Wochen-Schub (gemerkt)... jetzt um die 19. Woche soll wohl auch einer sein, bei uns nicht
Ich wäre ein wenig enttäuscht gewesen hätte ich es mir gekauft. Vielleicht kann man das ja in der Bibliothek ausleihen zum Durchblättern?
Lg Jule
Hallo,
ich habe mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und
war maßlos enttäuscht.
Habe soviel über das Buch gehört, aber ich fand es einfach nur
langweilig.
Das wiederholt sich alles
LG
Lotta
Vor dem Problem stand ich auch schon^^
Ich habe jetzt einfach die aktuelle Ausgabe genommen
Super Buch!!!
das dritte... ist das original und drauf achten.. es gibt eine ausgabe mit 14 monaten glaub ich und eins mit 21monaten.
LG
Corinna
mit Leon ( 21 Wochen )
Spar dir das Geld, findest alles auch im Netz!
Habe das Buch, aber 60% des Textes wiederholen sich bei jedem Schub!
Wichtig ist eigentlich nur zu wissen: Wann kommt ein Schub,. evtl. zur eigenen Motivation durchzhalten: Was kann mein Kind danach neues!
Gar keines!
Das Wissen, das mit diesem Buch verbreitet wird, ist pädagoisches und entwicklungsbiologisches Halbwissen und wissenschaftlich weder belegbar noch erforscht.
Wenn du ein wirklich gutes Buch suchst, um das Verhalten deines Kindes zu verstehen, dann empfehle ich dir:
"Babyjahre" von Remo Largo.
Bei "Oje ich wachse" kannst du dein Geld gleich zum Fenster rauswerfen.
LG
Eichkatzerl