Hallo,
ich möchte bitte Eure Meinung hören.
Meine Tochter (bald 10 Mon) kann noch nicht krabbeln. Sie setzt sich hin, aber wenn Sie in den vierfüßler geht, kommt ein Bein meistens nicht mit und wenn es dann doch ,dann jammert bzw schipft sie.
Bis vor 2 Wochen rollte sie sich überall hin, aber seitdem Sie sitzen kann, rollt sie sich nicht mehr.
Kann ich sie unterstützen oder ist das der Krabbellernprozeß?
Nun zu meiner anderen Frage.
Meine Tochter wird noch nach Bedarf gestillt (Mittags dreimal ziehen und dann abends zu einschlafen und morgens als Frühstück)
Den Tag über verteilt bekommt Sie verdünnten Tee, bzw Mineralwasser.
Jetzt wollte ich so langsam abstillen und überlege was ich dann für Milch gebe (Pre,1 ,2 und welche Marke)
Danke und LG
wh
spätes Krabbeln und welche Milch
Über das Krabbeln würde ich mir keine Sorgen machen. Ich konnte als Baby erst mit 11 Monaten krabbeln. Falls du dir doch Sorgen machst sprich das beim KiA an er wird dich bestimmt beruhigen können.
Was die Milch angeht. Wir haben auch schon viel durch. Meine Tochter habe ich bis 7 Monate gestillt. Haben uns letztendlich nach Bebivitia, Milupa, Milasan, Humana..FÜR Beba PRE entschieden!
Kein Spucken, lange satt, normaler Stuhlgang, keine Bauchschmerzen....also TOP!
danke, dann werde ich it Pre starten
lg
wh
Falls dein Kind davon nicht satt wird und innerhalb von 1 Stunde nochmal trinken möchte kannst du mit Beba 1 oder 2 probieren. Bei uns hat Jana davon etwas zu schnell zugenommen also haben wir wieder runtergeschraubt