ich habe gelesen dass man wohl den zapp extra in Liegeposition bringen kann. Wie sieht es mit dem Zapp aus? Wie geht das? Wir haben seit kurzen die Maxicosi Adapter runter gemacht und den Buggybezug eingefädelt. Jetzt hab ich die Liegepositionsbilder im Internet gesehen..
Liebe Grüße und Danke
An die Quinny zapp Benutzer: kann man auch den in Liegeposition bringen?
Das geht leider nur mit dem "x-tra", nicht mit dem normalen.
haben denn auch du musst denn sitz wieder enfernen und denn quinny zapp xtra einhang kaufen der kostet bei babywalz 74 euro denn kannst du dann zum liegen machen
Hallo!
Wir haben auch den "normalen" Zapp - und jetzt beim dritten Kind bin ich einfach mal so verrückt, noch mal einen ganz neuen Liegebuggy zu kaufen. Beim ersten Kind haben wir nicht auf solche Sachen geachtet und uns von einer Freundin mitreißen lassen, die absoluter Quinny-Fan war.
Und weil ich es immer total blöd fand, dass das Kind nicht richtig liegen konnte, wird nun noch einmal in etwas Vernünftiges investiert.
Der Quinny Zapp ist auch nicht so das Gelbe vom Ei: Das Kind wird lediglich gekippt, die Beinchen bleiben trotzdem die ganze Zeit geknickt, es kann sich also nicht strecken und mal auf die Seite drehen.
Wir haben uns für folgendes Modell entschieden:
http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-agile
Sieht ganz unspektakulär aus, gefällt mir aber sehr viel besser als der Quinny.
In der engeren Auswahl are auch folgende Modelle, wobei der Emmaljunga eine feste Stange vorn hat, was natürlich total hinderlich beim Ein- und Aussteigen ist:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=buggy-ix-1
http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/NEU!_Scooter_S-1362.html
LG, Silke.