Oh man leute!
Ich hasee mich gerade selber.
Vor einer Stunde leg ich mein Baby in den Stubenwagen, weil ich mal aufs WC musste.So weit so gut. Mit einmal poltert was und es gibt einen riesen aufschrei......ich los gerannt und sehe nur wie der himmel vom Stubenwagen fehlt :( mein zwerg hat die stange samt stoff voll auf den kopf bekommen...... *gleich ne beule und blau * :( man ich bin immer ne übervorsichtige mama aber ich hab doch nie dran gedacht irgendwann mal den himmel zu kontrolieren :( eigentlih sollte es doch fest sein.....wir haben noch nen ganz alten stuben wagen wo des in solche metallstangen ind den korb gesteckt wird und irgendwe muss des rausgerutscht sein....oh man ich hasse mich.......weiß nicht ob ich in die notaufnahme fahren sollte nicht das innere verletzungen im kopf sind......er schläft nun erstmal oh man er tut mir so leid. ich hab es auch gleich gekühlt......
man bin nur am heulen..
Ich hasse mich gerade selber!
Deshalb brauchst du dich nicht zu hassen, so etwas passiert eben
Zum Arzt würde ich aber trotzdem gehen.
Gruß Conny
Geh zum Arzt und lass ihn untersuchen wenn du dich dann besser fühlst.
Red Dir aber bitte kein schlechtes Gewissen ein .... solche Dinge passieren nunmal.
Ich hab inzwischen drei Kinder .... und auch wir haben hier immer mal wieder kleinere Blessuren (auch manchmal durch meine Schuld) .... erst gestern wollte ich abend ins Bad .... wusste nicht das Felix (4 Jahre alt) dahinter steht und zieh ihm erstmal schön die Tür über den Zeh das tat natürlich höllisch weh und Felix
zurecht.
Aber sowas kann passieren ... klar deiner ist nun etwas jünger als meiner macht aber keinen Unterschied .....Also Kopf hoch
Ach sowas passiert! Es wird noch öfter vorkommen, dass du deinen Kindern unbeabsichtigt weh tust. Ja, das ist furchtbar und man hat dann auch ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber du brauchst dich nicht zu hassen.
Wenn du dich besser fühlst, kannst du ja mit ihm zum Arzt gehen, aber ich denke nicht dass das nötig ist.
Gib ihm Arnica und versuch die Beule zu kühlen und in ein paar Tagen könnt ihr die schönsten Farben an der Beule begutachten...
LG
Danke für eure antworten....es ist nur noch der kleine fleck zu sehen wo er die stange abbekommen hat...., bin nur so ängstklich weil ich mit meinem grißen zweimal im kh lag wegen verdacht auf schädelhirntrauma......aber er ist damals auf den hinterkopf gefallen....ben lag ja ihm stuben wagen und hat es vorne azf die stirn bekomen....ist lila schon der kleine fleck..... oh man ey