Tragen und Wickeltasche wie macht ihr das??

Hallo ihr lieben!!

Hätte da mal eine Frage habe mir gestern ein Tragetuch bestellt da ich meinen kleinen gerne Tragen würde habe zwar schon eine Manduca aber die mag ich nicht sonderlich!

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das mache wenn ich unterwegs bin wegen der Wickeltasch man braucht ja allerhand Zeug für unterwegs!( Flasche,Thermoskanne,Windeln)

Rucksack mag ich nicht!

Wie macht ihr das?

Lg Sandra u. David

1

Rucksack magst du nicht ;-) wäre aber meine Idee gewesen .... So hast du alles schön auf dem Rücken verstaut, das Baby vorne und hast trotzdem die Hände frei.

So kann ich Dir nur raten eine Wickeltasche mit einer langen Schlaufe zu haben so das du dir die Tasche so quer um den Hals/Körper hängen kannst. Ich persönlich finde nämlich vorne Baby und seitlich noch die Tasche festhalten irgendwie doof.

2

Hallo,
aus diesem Grund habe ich mir auch eine andere Tasche zugelegt.

Die LässigWickeltasche war einfach zu groß und zu schwer........

Hab mir diese hier geholt:
http://i1.stycdn.net/images/2011/03/12/article/adidas/ta4931323/adidas-adicolor-sirbag-bag-brown-spice-white-1250-medium-0.jpg

Die Thermoskanne,Milch und Flaschen passen super ins Hauptfach,im 2.Fach hab ich ne Windel und ne Einmalwickelunterlage und im kleinen Teil vorne mein Handy,Schlüssel und Kaugummis;-).

Den Umhängebändel kann man soweit machen das er über's TT geht und die Tasche hängt dann locker seitlich ohne zu stören.
ich hoffe Du verstehst wie ich es meine#kratz

LG
Adameva

LG
Adameva

3

Danke für eure Tipps ich werd mir so ne kleine Tasche kaufen das ist eine gute idee!!
Wickeltasche ist wirklich zu schwer und zu groß!

Lg

4

ICh hab nen Rucksack mit wenn ich mit Trage(tuch) unterwegs bin... Umhängetasche find ich beim Tragen fies, die klemmt immer irgendwo dann