Hallo Ihr Lieben,
meine Katze hat mir wohl heute Nacht mein Stillkissen und das Sofa drunter vollgepinkelt. Ich bin soooo wütend.
Und jetzt? Das Stillkissen passt nicht in meine Waschmaschine... Habt ihr euer Stillkissen schon gewaschen und vielleicht DEN ultimativen Tipp für mich??? Ich hab schon überlegt die "Kügelchen" in 2 Kissenbezüge mit Reißverschluss und dann auf zweimal in die Waschmaschine... Aber hält das? Oh man...
Mein gutes Theraline Stillkissen. Und billig war es auch nicht!
Libe Grüße
Sunny und Adrian (11 Wochen)
Hilfe! Katze hat Stillkissen vollgepinkelt...
Also, die Kügelchen umfüllen würde ich nicht versuchen. Wir hatten das mal bei einem ähnlichen Kissen für unseren Hund probiert und es versaut Dir nur die Waschmaschine. Diese geschlossenen Kissen sind schon besser, wenn Du sie in einem wäschst.
Kannst Du es nicht reindrehen? Ich habe bei den großen Stillkissen nur solche, deren Bezug waschbar ist. Das Mondkissen passt problemlos in die Waschmaschine. Meistens nutze ich sie aber gar nicht mehr, weil ich gar nicht die Zeit habe, mir bei zwei Kindern das Kissen unterzuschieben. Ich habe sie eigentlich nur in den ersten 2 Monaten genutzt, wenn ich beide gleichzeitig gestillt habe. Jetzt brauche ich sie nur, wenn der Kleine mal seinen Mittagsschlaf bei Mama auf dem Arm machen darf und ich lesen oder stricken will. Dann unterstützt mich ein Stillkissen, damit der Lütte nicht runterfällt.
Gruß
marjatta
hey,
habt ihr eine reinigung in der nähe?
die füllkügelchen sind der horror. im leben würde ich die nicht freiwillig aus dem bezug heraus geben. wenn du da nur ein wenig ungeschickt bist, hast du die ewig überall!
ich würde es in die reinigung bringen, würde es nicht in meine waschmaschine passen.
lg
hat meine auch schon gemacht
habe ich in die maschiene getan und dann war wieder alles gut
lg
kauf ein neues. das hat sich sicher in die Kügelchen gesaugt und ob das wieder raus geht?? das war vielleicht eine Protestpinkelattacke.
Hallo,
ich kann dir nur den Tipp geben in einen Waschsalon zu gehen.Da gibt es ganz große Waschmaschinen.Da sollte es auf jeden Fall komplett rein passen.
Lg
snakebit07
Ich weiß nciht wo Du wohnst, aber mein erster Gedanke war "WASCHSALON" - da gibt es immer auch eine XXL-Waschmaschine (da haben wir früher unseren Flokati drin gewaschen).
Sonst frag mal rum, irgendwer in Deinem Bekanntenkreis hat bestimmt eine Maschine mit großer Trommel, wo es reingeht.
Man kann das Dink definitiv komplett waschen, aber ich würde glaub ncith die Füllung rausholen.
Grüße und viel Glück
Hallo
Ich weiß ja nicht ob du schon Erfahrung mit solchen Pinkelaktionen hast. Aber ich kann dir nur sagen, dass dieser Geruch sehr penetrant ist und auch beim Waschen nicht wirklich rausgeht. Also wenn du wirklich in einen Waschsalon gehst, dann wasch es gleich zwei drei mal.
Hab auch so ein furchtbares Vieh was mir alles vollpinkelt Drum darf er auch nirgends mehr rein ohne Aufsicht!
lg schmusepuppe
Hallo!
Also wenn eine Katze oder ein anderes Tier auf mein Stillkissen gepieselt hätte gäb es von meiner Seite keinerlei Reinigungsversuche.
Würde es sofort wegwerfen, auch wenns teuer war und mir ein neues kaufen, das dann aber gut weglegen, wo die Katze nicht dran kommt...
LG Tina