Ich freue mich über Tipps, bin total planlos, aber muss dem Weihnachtsmann bald Bescheid geben welcher es sein soll
Danke!
Welches Laufgitter könnt Ihr empfehlen?
Wir haben dieses hier: http://www.amazon.de/ONE4all-Flexibles-Absperrgitter-Laufstall-Laufgitter/dp/B00307A668/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1324229969&sr=8-22
Ist halt kein Laufstall im herkömmlichen Sinn, sondern eine Art "Baby-Gehege" Unten drin liegt ein Plümo, darauf Krabbeldecke und Spielbogen.
Ich find das Ding klasse, allerdings nimmt schon ne Menge Platz in Anspruch.
LG
Hallo
empfehlen kann ich eigendlich keines,habe mir bei meiner großen extra eines gekauft in Quadrat Form damit es nicht zu klein ist.Habe es aber NIE benutzt.
Bei meiner kleinen habe ich mir eine schöne Krabeldecke und eine Erlebnisdecke schenken lassen.Und selber habe ich mir bei Baby-Walz eine LUNAMIE Multi-Funktionsdecke "Bärchen" gekauft.Da können sie auch nicht einfach weg rollen.
Hat super funktioniert.
Also falls du nicht wirklich auf ein Laufgitter bestehst kannst du dir das ja mal angucken.
Schönen Abend noch.
LG Denise
hallo... wir haben eins von geuther 1x1 meter in wenge und sind damit total zufrieden... lg
Wir haben auch eins von Geuther in 1 x 1 m in weiß. Total schick und praktisch wenn man einen wuseligen Hund zu Hause hat. Ich nutze ihn jeden Tag, auch für Mittagsschläfchen. Einfach super und mag ihn nicht missen.
Lg, Mo
Wir haben lange gesucht und dann das Größte genommen, was wir gefunden haben: http://www.babyblume.de/de/Kinderzimmer/Laufgitter/Laufgitter-6eckig.html
Wirklich ein schönes Ding und super günstig.
Viel Erfolg!!!
kann man da den boden auch auf verschiedenen höhen montieren oder nur ganz unten?
lg,cl
Nein leider nicht, aber wir haben auch erst bestellt, als mein Süßer fast ein halbes Jahr alt war.
Hallo,
wir hatten das Roba-Ei (wurde über 1 Jahr täglich genutzt) und sind total zufrieden damit.
Mittlerweile ist es beim nächsten Kind, meinem Neffen, in Benutzung und steht immer noch da wie ne eins.
Welches du dir aussuchst hängt natürlich von den jeweiligen Bedürfnissen ab.
Für uns war das Ei am praktischsten. Da es bei uns mitten im Raum stand, war die Eiform ohne Ecken perfekt. Unter die dünne Einlage hab ich ne 2cm-Schaumstoffmatte gepackt, somit war das genau richtig als Tagschlafplatz. Die fehlenden Schlupfsprossen hab ich nie vermisst. Als mein Zwerg nicht mehr drinbleiben wollte haben wir´s eh abgebaut.
lg, Caro