Beistellbett und was danach ?

Huhu #winke

erst einmal einen schönen 4ten Advent #kerze wünsche ich euch.

Mich würde mal interessieren welches Bett ihr für eure Mäuse nach dem beistellbett genommen habt ?

Ewig passen sie ja nicht darein. Ein gitter Bett oder ein ganz normales Bett mit rahmen damit sie nicht raus fallen. Ich mein weil sie ja auch nicht ewig im gitter Bett liegen können.

#kratz hm ok können ja drüber hüpfen aus einem normalen Bett #rofl

Lg. Nati #klee

1

Hallo,

wir haben ein Gitterbett. Ein Gitter ist abgeschraubt udn an dieser Seite grenzt das Bett an mein Bett.

vg, m.

2

ein gitterbett

in ein normales bett kommt meine kleine erst mit 2-3 jahren

lg brine87 mit larissa die auch schon von anfang an im gitterbett schläft

3

Huhu :-)

es gibt Gitterbetten die kannst du zu "normalen" Betten umbauen wenn die Kleinen groß genug sind.

Lg fanti

4

Von Anfang an das Gitterbett als Beistellbett mit abmontierter Seite...

LG

5

Gitterbett, eine Seite abmontiert (mein Sohn ist 15M alt)

Was danach kommt, weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht äußert mein Sohn irgendwann, wenn er so weit ist, den Wunsch in seinem Zimmer schlafen zu wollen. Mal sehen, ob es dann das Juniorbett gibt oder ein "besonderes" Bett

6

Wir nehmen auch bald das Gitterbett und schrauben eine Seite Gitter ab. Ist dann halt ein "großes" Beistellbett :)

lg

7

Wir haben auch ein Gitterbett genommen, welches wir auf http://www.wallenfels.com bestellt haben. Das kann man in der Länge verstellen. Mit 2,5 Jahren hat unsere kleine dann ein großes Bett bekommen.