Laptop in der Nähe vom Baby schädlich?

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner belagert mich ja beim schlafen immer noch. Grad wieder beim stillen eingeschlafen;) Da habe ich mich gefragt ob es schädlich ist, wenn ich so wie jetzt den Laptop auf dem Schoss habe?Übrigens er liegt jetzt immer noch an der Brust und der Laptop halt nur ein paar cm von dem Kopf weg.

Würdet Ihr euch da Gedanken machen?

LG

7

ach quatsch! da gibt es jede Menge Esoterik zum Thema...hauptsache die Menschen haben Angst. Manche sagen, ein glas wasser daneben stellen hilft #rofl

8

oder einen rosenquarz ;)

12

und das sage ich dir als Tochter einer Psychologin, die TOTAL drauf abfährt. ...sie hat uns Kinder beim lernen am Computer immer einen Glass Wasser gestellt #huepf Sie machte Yoga, wenn es für alle als HokusPokus galt und und und aus uns sind die total Skeptiker geworden -mit Grund-

1

#winke

ja würde ich. Sind Strahlen. Grade wenn du vllt noch im Internet surfst.

LG

P.S. Nimm doch statt dessen ein Buch ;-)

2

strahlung is immer scheiße,.. aber vermeiden wirst es nicht können, die babyphone strahen schon stärker als es ein PC+monitor am arbeitsplatz per gesetz darf!

4

Natürlich ist Strahlung IMMER schädlich. Desswegen: Ja nicht ins raus an die Sonne gehen (Sonnenlicht ist elektromagnetische Strahlung) Licht abdrehen (auch das Licht einer Glühbirne ist Strahlung) Alle Heizkörper abdrehen. Radio wegschmeißen! Handy ebenso! Das Haus vom Elektrischen Netz nehmen lassen. Am besten in die Einöde ziehen fernab von jeglichem Radio, Handy,... Empfang. Aber da wären ja immer noch die Sateliten, die Bösen srahlen ja auch und die Erde an sich und vom Weltall kommt dann noch die radioaktive Grundstrahlung rein... Oh nein, diese böse Strahlung... Also: mach dir nicht ins Hemd und hol dir deinen Laptop. Gute UNterhaltung (hab ich auch immer gemacht wenn die kleine einen ihrer Clusterfeeding Anfälle hatte.
lg kangaroo

5

lol ich rede nicht von sonnenstrahlen :) Fakt ist, dass die strahlenbelastng stetig zunimmt und das sie erwiesenermaßen schädlich ist "Meinem kind fehlt aber nichts" ist kein argument, deshalb geh ich hierauf nicht ein!
Man sollte für sich selbst, erst recht aber für´s Kind, versuchen die strahlung zu minimieren,.. deshalb: Babyphone an die stelle im KiZi die am weitesten vom Kind weg ist!
Wenn´s der Lapi oder PC sein soll, dann muss das Kind ja nicht grad mit berührungskontakt zum gerät schlafen!

weitere Kommentare laden
3

Was ist denn nicht schädlich??

Dein Baby liegt ja nicht 5 Std. direkt neben den LT oder??

#herzlich#winke

9

ja genauso wie handy , steckdosen , fernseher , funkwecker , fernbedinungen , masten vor dem haus, navigationgeräte,babyphone (solln da ganz schlimm sein) elektronik generell, sonnenstrahlung, nicht zu vergessen die strahlungsrückstände aus den ganzen atomunfällen in den pilzen im wald .....

ich kenne tazächlich einen der alles abschaltet wen er nach hause kommt und bei dem es nur vegane kost gibt ( wo ich nichts dagegen habe) und damit seine familie tagtäglich in den wahnsinn treibt wenn die eben im backofen gesteckte salami pizza vom sohn im müll landed und anschliesent der strom abgestellt wird #huepf#huepf

ja alles abschalten und im walt wohnen das währe die alternative obwohl die welt geht eh bald unter und die verseuchten pilze ohman ohman #zitter;-)

du wirst dein kind doch nicht wirklich stundenlang neben dem laptop liegen lassen oder ? #winke#drache

10

Es gibt schädliche Dinge in unserem Umfeld, die muß ich in Kauf nehmen, weil ich es nicht ändern kann und es gibt Dinge, die kann ich vermeiden.

Und mein Baby neben nem Laptop liegen lassen gehört definitiv zu Dingen, die ich vermeiden kann