*SILOPO* Ist der blöde 19. Wochen-Schub endlich vorbei???

Amelie ist jetzt 18 Wochen und 5 Tage alt,.. und irgendwie bestand bisher gefühlt die ganze Zeit aus Schüben, Impfungen, Erkältungen und sonstigen Stimmungskillern,.. aber dieser 19-Wochen-Schub,.. ja Hölle auf Erden, wer hat das den erfunden??? Seit Wochen motzt der kleine Terrorzwerg ununterbrochen,.. also, wenn sie nicht weint oder schläft,...
Dazu hab ich seit Samstag nen fiesen Heyenschuss und kann sie nichtmal schnell hochnehmen wenn sie weint!
Ich dreh am Rad und mkein armer Mann bekommt alles ab, wenn ich abends völlig entkräftet bin und ihn heulend anschreie, dass ich nicht mehr kann und nicht mehr will und überhaupt!

Und heute? Heute ist auf einmal alles anders!
Mein Terrorzwerg lacht und strahlt und kuschelt und schmust und albert herum und singt und gugelt,...
Ist dieser vermaledeite, hässliche, ver***** Schub endlich vorbei? Ist der Herr gnädig und hat erbarmen? Ich hoffe es sehr, es wäre durchaus Balsam für unsere Familie wenn´s mal wieder etwas weniger strapaziös wäre....!

Werden die kommenden Schübe auch so heftig???
Wünsche allen, die grad in diesem oder einem anderen Schub sind Kraft und Ruhe und einen tollen Mann wie meinen, wenn die Kraft zu ende geht!

1

Hallo

Hm, meine ist heut auch so ein Sonnenschein??? Aber sie ist noch nichtmal 16 wochen alt. Kann ja nicht sein dass der Schub schon wieder rum ist!#kratz

Ists das Wetter, ists der Mond? Was kann es sein!

Von mir aus könnt es aber anhalten! :-)

lg Schmusepuppe

Ps...dafür sind Männer doch da, oder?:-)

2

Hallo,

ist das nicht ein bisschen früh für den 19-Wochen Schub`? Wir stecken jetzt grade seit einer Woche drin und mein Kleiner wird am 27.12. 5 Monate alt.

Es ist nicht zum aushalten!! Bis Heute dachte ich es wären die Zähne, dann habe ich gegoogelt weil ich nicht weiter wusste und mein Kind zeigt alle Anzeichen des 19-Wochen Schubes. Er ist soooooooooooooooo :-[ ah, furchtbar schlehct gelaunt. Ich erkenne mein Kind nicht mehr wieder. Er trinkt siet Tagen miserabel, brüllt dauern und seit gestern überstreckt er sich beim schreien total und kreischt so laut das es echt weh tut in dne Ohren und wehe ich lege ihn hin....

Der Schub kann wohl bis zu 6 Wochen dauern!!!#schock Dann bin ich Reif dür die Klapse, ganz ehrlich. Ich bin so müde und ich kann nicht mehr. Ich bin so froh das er seit halb 5 schläft, endlich mal.

lG germany die sich zu Weihnachten 48std. Schlaf wünscht...

3

Hallo

Also laut Buch kann der 19 Schub schon in der 15 beginnen!

48 Stunden? Boah da bin ich ja genügsam, ich will nur 24 :-)

lg Schmusepuppe

4

ihr kind ist doch 19 wochen alt..... ;-)

19 wochen = 19 wochen schub, aber jedes kind schiebt halt doch zu anderen zeiten.

weitere Kommentare laden
5

der war bei uns auch fies. eigentlich der erste wirklich fiese schub. hat 2 wochen gedauert.

jetzt stecken wir (ich hoffe es, denn sonst wäre es keine phase) im 37 wochen schub, und ich sag dir, DAS ist die hölle!! :-[

bin abends auch nur am heulen und bin tags von der kleinen maus, die ich echt über alles liebe, völlig genervt.

sie motzt und heutl nur, will nur auf dem arm sein, will nicht schlafen , sowohl tags als auch nachts ein endloser kampf im moment . geht jeztt 2 wochen so, ich hoffe es wird besser, aber im moment wirds ehrlich gesagt eher immer schlimmer. :-( geh auch schon am stock. zum glück hat mein mann ab donnerstag frei, d ann ist er mal dran.