Bitte schimpft mich nicht,aber ich bin nur noch wütent.
Mein Mann ist in Elternzeit.Er nervt mich.
Er weiß nichts mit sich anzufangen und auf nichts hat er Lust.Er zieht ständig ein Gesicht.
Wir schlafen getrennt,damit er wenigstens schlafen kann,denn sonst ist er noch schlimmer drauf.Unser Baby ist wirklich unkompliziert.
Er ist der Meinung,wenn er mal bissl spazieren geht mit unserem schlafendem Baby hat er schon verdammt viel gemacht.
Ständig meint er mir das Baby aus der Hand nehmen zu müssen,wenn ich ihn nicht gleich ruhig bekomme,um mir zu zeigen wie toll ER es kann.
Er fängt alles an und bringt nichts zu ende.Räumt ständig in meiner Küche auf und hin und her und meistens weg( ....bis vor ein paar Wochen wusste er nicht mal wo die Töpfe stehen...).
ER NERVT MICH NUR NOCH!!!!
Wenn hier jemand schlechte Laune haben darf,dann bin ich das wohl...aus Schlafmangel!(was ich recht selten habe,da er dann noch schlechter drauf ist.
Aber bald ist Januar...dann ist er wieder arbeiten.
Was soll ich tun????? Ich könnte ihn nehmen und.....
Papa in Elternzeit
huhu
schick ihn mit dem baby spazieren und mach du den haushalt! da fühlt er sich toll und du hast deine ordnung und ruhe
meiner hat in seiner ez papierkram und einkauf gemacht, aber auch viel im hh.
lg julia
Hab ich schon alles probiert.
Jetzt kümmert er sich gerade.Abendflasche füttern waschen ,seit bis zum Bettbringen überbrücken und beim einschlafen helfen.Alles was ich sonst mache...was ja alles so einfach ist....
OH ja Du sprichst mir aus der Seele.Meiner nervt mich im moment auch nur. Ich räume auch ständig alles hinterher und dann sagt er mir noch" Mensch Du lässt überall deine Sachen liegen, Schnulli, Socken usw.
Ich kann Dich gut verstehen. Ist seltsam das ich so denke weil eigentlich haben wir uns super verstanden seit Unser kleiner da ist. aber seit ein paar Tagen. Oh mein Gott
Liegt's nur an deinem Mann oder auch an dir? Nimmt er's Baby ist es zu wenig und gleichzeitig wieder zu viel, dann macht er nichts im Haushalt und gleichzeitig raeumt er "deine" Kueche auf.
Was du tun solltest? Dich entspannen. Seid ihr beide zuhause? Das ist ne ganz schoene Umstellung, das kenn ich (mein Mann war die ersten Lebensmonate von Nr 2 arbeitslos), aber das Generve liegt nicht nur an ihm, sondern im Normalfall an beiden.
sprich dich ruhig aus
Lolm GENAU SO SIND ALLE MÜTTER!
Das müssen also alle übrigen M,änner ertragen,.. schön das mal so um die ohren geknallt zu bekommen*fg*