Hallo zusammen,
eigentlich steht die Frage schon oben.
Meine Kleine ist jetzt knapp 8 Wochen alt. Ich war vorgestern beim Friseur und trage jetzt einen Pony. Kommt sie damit zurecht, verwirrt es sie oder kann es sein, das meine Kleine das noch gar nicht richtig erkennen kann? Sie nimmt ja auch meinen Geruch und Stimme wahr.
Danke für eure Antworten
Erkennt mich mein Baby mit neuer Frisur?
es sieht doch noch kaum was und erkennt dich an stimme und geruch
babys in dem alter sehen nur um risse und die farbe rot
lg
Keine Sorge im moment erkent dich dein kind hauptsächlich an geruch ud stimm,.. laut diesen komischen entwicklungsbüchern erkennt dein kind dich erst vie später am gesicht,... ich mag´s zwar nicht so recht glauben,.. aber meine (19Wochen) hat mch auch nach dem frisör noch lieb gehabt)
Hallo
In diesem Alter erkennen sie dich wie die Beiträge vorher schon geschrieben) an Geruch und Stimme.
Als mein kleiner 5 1/2 Monate war ich beim Frisör, wollte mir vorher die Haare wieder lang wachsen lassen, habs aber nicht ausgehalten so wurden sie wieder kurz.
Am Anfang hat mich mein kleiner immer ganz fazieniert angesehen, aber erkannt hat er mich trozdem.
LG Sara
Ganz kleine Babys sehen ungefähr nur auf 30cm scharf, alles andere ist verschwommen. Aber schon mit ein paar Monaten (waren es 3 oder 6?) ist der Sehsinn fast vollständig ausgebildet.
Aber Angst zu haben brauchst du keine... Babys erkennen ihre Mitmenschen an den Gesichtszügen, sogar präziser als ein Erwachsener... sogar wenn man das Gesicht völlig durcheinanderwürfelt (Nase, Augen und Mund woanders platziert - auf einem Foto natürlich), erkennen kleine Babys noch ihre Mutter, dies hat man in Experimenten herausgefunden. Erst später ändert sich das.
Hallo
In dem Alter musst du dich nicht Sorgen, da bemerkt sie solche Veränderungen nicht.
Ich hab mir ein Pony schneiden lassen, da war meine Maus 7 Monate - sie wollte dann immer dran fassen und hat gestaunt.
Aber ganz fasziniert ist sie seit einem Monat wenn ich meine Augenbrauen dunkel nachziehe(hab von natur aus weißblonde und mach die nur farbig, wenn wir weggehn)
Sie fast immer dran und guckt ganz verdutzt, wenn ich sie bewege.
das find ich irgendwie lustig!!!!
Carrie