Globolies aus der Plazenta

Hallo ihr lieben,

bin gerade dabei meine Kliniktasche für Nr 2 zu packen und möchte dieses mal gern diese Plazenta Nosoden machen lassen. Zu diesem Zwecke fülle ich gerade schon mal alles aus, dann geht der Spaß schneller.

Will mir ne Stamm-Dilution machen lassen, bin mir allerdings gerade nicht sicher in welcher Potenz. D3 oder C3.
Habt ihr das machen lassen und wenn, für welche Potenz habt ihr euch entschieden???

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.
LG Tine ab morgen 36SSW

1

Hallo,

nein, die Plazenta ist für mich nach der Geburt ein Abfallprodukt. Außerdem wirken homöopathische aufgrund der hohen Verdünnung nicht, da die Wirkstoffe zu gering dosiert bzw. nicht mehr nachweisbar sind. Außerdem hat es seinen Sinn, warum der Körper Stoffe ausscheidet - bestimmt aber nicht, um sie wieder einzunehmen.
Wenn Du mit der Plazenta etwas anfangen möchtest, nimmt sie als Bio-Dünger und pflanz einen Baum nach der Geburt Deines Kindes.

LG
Maria

2

Hallo Tine,

ich werde mir auch Plazenta-Nosoden machen lassen, weil ich davon überzeugt bin! Allerdings habe ich nur ein 5-Set mit den D-Potenzen bestellt, ohne Stamm-Dilution.
Wenn Du Eine Stamm-Dilution wählen möchte, würde ich die Potenz nehmen, in der Du auch die Globulis nimmst.

Habe hier die Bestellung gemacht: http://www.plazentanosoden.de

Die haben mir eine Ampulle geschickt, die ich mit ins KH nehmen. Dort wird ein ca. Erbsen großes Plazentastück mütterlicherseits entnommen und in die Ampulle gegeben. Mein Mann schickt dies dort hin und die schicken uns dann die fertigen Nosoden zurück.

Liebe Grüße

reike82
(die übermorgen einen KS bekommt)

3

Hi ! Lass dich nicht verrückt machen von den Überwissern! Die Dame hätte Mal meine prallgefüllten Briste sehen sollen, immer nn ich die Nosoden wg zu wenig Milch genommen hatte!
Unser Sohn ist jetzt fünf und wir haben die Stammpotenz nicht gebraucht- nach 5 Jahren wirken die Nosoden ja nicht mehr. In jeder Flasche habe ich noch Globuli übrig. Ich würde keine C nehmen, weil die für Selbstmedikation gerade beim Baby zu tief greifen. Ich hatte D 6,12,30 und das hat fùr uns beide vollkommen ausgereicht.
Alles gute
Marlene.

P.S. Falls es dich interessiert bist du ich herzlich eingeladen hier in den Club"alternatives Impfforum"!

4

"Lass dich nicht verrückt machen von den Überwissern!"

Nö, ich bin Wissenschaftlerin. :-p

5

lol "Überwissend" muss man nicht sein um zu wissen, dass man bei so hohen Potenzen nicht mehr das geringste nachweisen kann an Inhaltsstoffen :O) Aber Zuckerperlen schaden wenigstens keinem,.. also jedem das Seine :O)

6

Ich hab schon beim großen angefangen mit Globolies und das ist jetzt 2,5Jahre her. Ich lasse die aus überzeugung machen.

Nur mit der Stamm-Dilution war ich eben unsicher. Wenn ich sie nicht brauche ist es auch gut, auf die 20€ kommt es dann auch nicht an, aber die Gelegenheit habe ich nur das 1mal!

Danke euch!!!!!
VLG Tine