CD-Player zum 1. Geburtstag

Hallo,

unsere Kleine wird nächste Woche 1 Jahr alt.

Eben rief die Patentante an und wollte wissen ob wir schon einen Kinder-CD-Player haben.

Unsere Kleine liebt Musik und im Wohnzimmer muss auch ständig die Kinder-CD an.
Die Patentante meinte, dann könnte man ihr auch oben im Kinderzimmer mal die Kinder-CD´s anmachen.

Was meint ihr? Ist das nicht noch ein wenig früh?
Klar hat sie davon auch später etwas, wenn sie ihn selber bedienen kann.

Aber ich weiß nicht so recht.

Liebe Grüße

1

hi

klar, warum nicht! meine maus hat schon einen kassettenrekorder mit acht monaten. das ist noch der alte von meinem mann:-p
ich weiß aber such garnicht, ob es noch kassetten gibt#kratz!
aber cd player ist doch ne gute idee für eure maus.

gruß mami#winke

2

Würde beimir nich reinkommen.

Unser Großer nimmt immer alles auseinader und gerade sowas was gerne mal kaputt geht wäre gar nichts.

Der 1. Geburtstag ist nicht der letzte und wenn sie 3 od 4 kann sie sich auch richtig darüber freuen.

3

hallo,

wir wollten auch einen CD-Player kaufen. Unser sohn ist im dezember zwei geworden. Leider sind die Player nicht sehr stabil. Die brauchen nur einmal runterfallen, iist nicht einfach zu bedienen für die Kleinen. Cds können zerbrechen.

Wir haben uns nun für den MP3 Plaqyer von Fisher Price entschieden. Super Qualität. Sehr stabil, einfach zu bedienen von den Kleinen.

Wenn es allerdings ein CD-Player sein soll,den nur ihr bedient bzw mit ihr zusammen ist das doch ein schönes Geschenk.

lg

4

Hallo

das musst du wissen ob du ihn gebrauchen kannst im Kinderzimmer oder nicht.

Nico ist nun 4 und hat einen. Wann er ihn bekommen hat #kratz aber auf jeden Fall war er auch noch zu klein um ihn selbst zu bedienen.

Wenn du Musik im KiZi mal laufen lässt lass ihn doch jetzt schenken, ansonsten für deine kleine hats auf jeden Fall später auch noch Zeit!!

LG
Melanie* mit Nico (4 Jahre) und Alissa (6 Monate)

*die im Kinderzimmer aber kaum Musik anmacht!

5

Und wann kommt dann das I-Phone? Zum KiGa Start?
Ich finds definitiv zu früh.

Meine Große hat den glaub ich mit 3 oder 4 bekommen, davor haben

wir CDs im Wohnzimmer gehört.

LG Sandra

6

Also wir haben einen normalen tragbaren CD-Player für unsere Kleine gekauft (sie ist jetzt 10,5 Monate):

http://www.amazon.de/Karcher-Tragbares-MP3-Player-UKW-Radio-Kassette/dp/B003UYU44K/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325619532&sr=1-1

Ich finde es nicht zu früh. Das Teil steht natürlich unerreichbar für sie auf einem hohen Regal und bleibt dort auch stehen, bis sie richtig damit umgehen kann. Das schließt aus, dass der CD-Player runterfällt, wie manche hier schreiben.
Generell spielen wir in fast allen Räumen und wenn meine Kleine in ihrem Zimmer im Bällchenbad rumtobt, dann mache ich meistens auch eine CD an. Wir benutzen den CD Player oft und gerne und wüsste nicht, was daran falsch ist.

Die CD ist übrigens spitze:

http://www.amazon.de/Die-besten-Spiel--Bewegungslieder-Krabbelgruppen/dp/B003ZE2M9U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325619852&sr=8-1