Gestern U4 und eine Frage

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern U4, Johanna ist jetzt 13 Wochen alt und die KiÄ meinte ihr Gewicht wäre grad noch so ok.

Geburt: 53 cm/ 3560g/KU 36cm
U4 : 62cm/ 5690g/ KU 40,5 cm

Wie es halt so ist, fallen mir meine Fragen natürlich erst zu hause ein, aber vll. kann mir ja ein von euch weiterhelfen.
Was kann ich tun, damit sie besser zunimmt. Ich stille voll! Sie trinkt im Moment aber auch nicht gut.

LG und schonmal Danke!

Kerstin

1

huhu

also ich glaub am gewicht kann man nicht viel machen. meine maus nimmt auch nur langsam an gewicht zu.

dafür geht sie aber in die länge. da du voll stillst, und ich nehme an, das deine maus satt wird, brauchst du da auch nichts machen.

gruß mami

2

das ist doch nochmal für ein mädchen ich finde das gewicht okay!

von meiner freundinder kleine ist 19wochen alt und wiegt nur 4700 gramm das ist wenig, aber bei deiner maus ist das gut so

lg brine mit larissa 17 wochen

3

hallo.
ich hatte auch immer so leichtgewichte, aber wirklich was wegen dem gewicht hat mein kia erst bei der u6 mit 12 monaten bei meinemsohn gesgat, als er wirklich untergeiwchtig war. ( er wog nur 6780 gramm). da wurden ein paar´untersuchungen gemacht.
viel machen am gewicht kannst du nciht, denn solange deine maus sattwird vom stillen ist es das beste und hatam meisten kcal. ich habe meinen sohn auch 10,5 monate voll gestilltund meine tochter 7 monate.
er hatte die u4 mit 4 monaten.
geburt / u4
54 cm / 63 cm
3655 gramm / 5120 gramm
36 KU / 40 KU

meine tochter hatte die u4 auch mit 4 monaten.
geburt/ u4
52 cm / 63 cm
3830 gramm / 5600 gramm
35,5 KU / 40 KU

meioni mit motte 4 jahre und muckel in 16 tagen 2 jahre

4

Danke für die antworten, hab mir halt gedanken gemacht, da sie echt nicht gut trinkt. Bin halt auch total fertig vom stillen, hab irgendwie keine kraft mehr..
Naja sehen wir mal wie es sich entwickelt.

LG