Hallo,
Hat einer von Euch Erfahrung mit Gewichtsabnahme ?
Was war der Grund dafür und was wurde dagegen gemacht?
Moritz hat fast 500 Gramm abgenommen bisher und jeden Tag sind's ein paar Gramm weniger.
Wir werden heut aus der Klinik entlassen, waren aber wegen anderer Gründe dort, naja und wir bekommen eine Waage verschrieben, war auch eine Auflage der Ärzte damit er Entlassen wird, sind ja weiter in konsequenter Klinik, SPZ und Kinderarzt Betreuung , aber ich wollte mal nach Erfahrungen suchen
Morgen wird Moritz 16 Wochen und wiegt nun 5320 Gramm.
Liebe Grüße
Hatte eines Eurer Babys Gewichtsabnahmen??
Hallo,
mein Baby war 2x sehr krank und hat dadurch einmal 250g abgenommen und einmal stagnierte das Gewicht für ne Woche.
Wir waren bis Mitte Dezember wöchentlich zum Wiegen beim Arzt, aber der ist vollkommen zufrieden. Unser Kleiner trinkt gut und ist quickfidel.
Bei der Abnahme war ds auch alles kein Thema, er bekam im KH Flüssigkeit um überhaupt wieder auf den Damm zu kommen.
L.G
meine maus von 9000 gramm af 8000 gramm
sie wahr sehr krank und hat jetzt immer noch 4 wochen später erst 8500 aber es geht ihr wieder gut
mit 11 monaten ist sie eh schon nicht due schwerste
gemacht wurde nichts
Hallo,
Tim ist Untergewichtig, er hat seit ende letzten Monat bis jetzt gerade mal 400g zugenommen, jetzt ist er wieder krank und wird mit sicherheit wieder abnehmen. Er nimmt immer sehr schnell ab sobald er krank ist. Wir haben ewig gebraucht bis wir endlich mal die 7000g erreicht hatte. Letzte WOche Dienstag wog er 7340g, jetzt wahrscheinlich wieder weniger. Gut muss dazu sagen das Tim als Extrem-Frühchen zur Welt kam, aber ein sehr gutes GEwicht hatte bei der Entlassung von 3070g! Jetzt ist er in der unteren Grenze vom Gewicht her, er entwickelt sich aber super, ihm geht gut. Nur eben zierlich .
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 10 M. (geb. 26+4 SSW7korr. 7 M.)
ja wir hatten auch immer mla mit geiwchtsabnahmen zu kämpfen ;-( aber ich hatte mich zwischendurch mit den wiegen nicht verrück gemacht. ich war immer einmal die woche zur stillgruppe und dort wurde muckel gewogen. meist war das geiwcht gleich gelieben ab und zu etwas weniger. war auch öfters beim kia zu stillproben, damit ich wenigstens ohne bedenken stillen konnte, damit ich wuchste er bekommt genug. er wog mitüber 4 monaten nur 5120 gramm und das obwohl er zur geburt 3655 gramm hatte. mit 12 monate wog er dann erst 6780 gramm und ist damit ins untergeiwcht sogar abgertuscht. jetzt wird er in 16 tagen 2 jahre alt und wiegt erst 8,5 kilo. dennoch geht es ihm gut.
meine große wog mit 12 monaten 8900 gramm und hat dann auf 8000 gramm abgenommen innerhalb 2 wochen weil sie magen darm hatte. hat auch sehr lange gedauert bis sie sich wieder erholt hatte.
meioni mit motte 4 jahre und muckel in 16 tagen 2 jahre