Hallo,
ich werde nun mal den Windel LKW testen.
Ich habe bisher nur positives davon gehört.
Hierbei handelt es sich nicht um billige Windeln sondern, hier werden direkt vom Windel-LKW Markenwindeln mit kleinen Schönheitsfehlern (z.B. falsche Beschriftung etc.) verkauft.
Lohnt sich ein Besuch beim Windel LKW?
Das könnt ihr natürlich selbst am besten beurteilen, wenn ihr die Preise kennt.
Anbei findet ihr einmal einen Auszug aus der Preisliste.
Windel-Preise
Mini 3-5 kg – 50 Stück – 5,00 Euro
Midi 4-9 kg – 50 Stück – 5,50 Euro
Maxi 8-18 kg – 50 Stück – 5,75 Euro
Junior 12-15 kg – 50 Stück – 6,75 Euro
XL 16-30 kg – 50 Stück 8,00 Euro
Preise für Pants (Trainers)
Maxi 8-15 kg – 50 Stück – 10,75 Euro
Junior 12-18 kg – 50 Stück – 11,75 Euro
XL ab 16 kg – 50 Stück – 12,75 Euro
Die aktuelle Städte Liste ist noch nicht Online, aber ich habe diese Intern ergattern können.
Hier die Städte:
Ilmenau
Bautzen
Chemnitz
Zwickau
Weimar
Jena
Berlin-Steglitz
Königs Wusterhausen
Dresden-Prohlis
Gera
Erfurt
Eisenach
Berlin-Neukölln
Rangsdorf-Großmachnow
Berlin-Spandau
Potsdam
Leipzig
Halle
Oldenburg-Etzhorn
Buxtehude
Stade
Hamburg-Fuhlsbüttel
Norderstedt
Bremen-Mahndorf
Stuhr-Brinkum
Gern kann ich Euch die Daten schreiben, wann der Windel LKW 1x im Monat bei Euch sein wird.
LG
Windel LKW - Markenwindeln mit optischen Schönheitsfehlern
Hallo!
Ich habe ihn auch einmal getestet... und war ziemlich enttäuscht! Kann sein, dass die da Markenwindeln haben - dann aber offensichtlich keine deutschen. Ich habe den Mann auf dem LKW gefragt, und er meinte, das wären verschiedene Marken, allerdings KEINE Pampers. Natürlich habe ich sie trotzdem ausprobiert - und nach nicht mal einmer Woche die restlichen Windeln in einen Altkleider-Container geworfen. Sie waren total hart, außerdem lief ziemlich häufig was nebenher, sogar tagsüber, wo ich doch so oft wickle.
UND: Ich habe mal den Stückpreis der Original Pampers ausgerechnet, wenn sie im Angebot sind. Das macht nicht mal 2 Cent Unterschied. Wenn man die Coupons hat, sind die sogar noch günstiger!
Aber vielleicht machst Du ja bessere Erfahrungen!
LG, Silke.
Na super, der LKW ist ja nur im Nord-Osten des Landes unterwegs. Was ist denn mit uns hier in NRW?
Den gibt es in jedem Bundesland... Auch hier in NRW.
Lohnt sich nicht.
Oh nee das lohnt sich gar nicht.
Ich kenne nur Leute die die Windeln dort nicht gut fanden... und ich selbst fand die auch gar nicht gut. Und ich habe immerhin 3mal versucht... Und 3 Fehlgriffe sind unwahrscheinlich.
Was das für Markenwindeln sollen weiß ich nicht. Und es ist nicht so, dass ich nur auf eine Marke fixiert sei. Ich bleibe bei Pampers, Aldi, Rossmann, Schlecker, DM, Lidl...
Wie beim ersten Kind - so auch beim zweiten.
Wir haben da auch einmal gekauft. Und dann nie wieder.
So müllige widerliche Windeln hatte ich noch nie.
lg
ja toll die windeln sind nix!!! ausser gibts den LKW in hessen nicht! sondern nur im osten und für das geld brauch ich nicht nach drüben rüber fahren sind ja auch wieder 50 km von eschwege nach eisennach
und dann gebe ich lieber ein paar euro mehr aus und mein kind hat ne ordentlich windel um
Die Windeln gibts in jedem Bundesland. Also die Windel LKWs. Komme aus NRW und hier düsen die auch überall.
Vor zwei Jahren bekam ich noch regelmäßig die Listen (weil ich einmal dahin gemailt habe!)... und da waren alle Bundesländer dabei. Damit alle die gleiche Chance haben an schlechte Windeln zu kommen.
Ich habe die Windeln auch mal dort gekauft und war nicht so zufrieden. Die Qualität war keineswegs wie die von Pampers.
Die Preise sind unschlagbar, stimmt.
Aber nicht desto trotzt hab ich die Windeln gut wegbekommen. Als mein Kleiner noch ganz Klein war und 20 mal am Tag in die Hose gemacht hat, habe ich nur Billigwindeln benutzt, weil es da völlig egal ist, ob die Windeln saugfähig sind oder nicht.
Oder auch jetzt noch, wenn ich genau weiß, dass er Morgens gleich in die Hose macht, dann zieh ich ihm eine billige an, weil mir die Pampers da zu schade sind.