Knorr Sportwagen Vero und Quinny Zapp oder anderen

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Knorr Vero Sportwagen?
Wie ist der? Und vor allen Dingen wie lang ist die Rückenlehne und kann ich das Fussteil auch bewegen?

Und noch eine andere Frage- unser Sohn ist 17 Monate- läuft aber noch nicht....jetzt brauchen wir einen Kinderwagen für die Stadt/Strassen, etwas Kleines, Wendiges- was nicht unbedingt so teuer ist- Problem der Kleine Mann ist mittlerweile schon 86cm gross, also muss die Rückenlehne schon mind.50cm haben....
....jetzt könnten wir einen Quinny Zapp bekommen- allerdings das alte Modell was sich nicht in Liegeposition machen lässt- bringt das wohl was wenn unsere Maus momentan noch- nur im Kinderwagen sitzt und auch was die Grösse angeht........

Viele Fragen, hoffe das ihr mir helfen könnt.....momentan fahren wir seit Anfang an den Quinny Buzz, mittlerweile natürlich mit Sportwagenaufsatz der aber zu Klein und zu eng ist für unsere Maus....

1

....und hat jemand Erfahrungen gemacht wenn man mit einem Quinny Zapp auch mal einkaufen muss.....!?

2

hallo
wir haben den quinny yapp, das alte model, sind gerade auf der suche nach dem xtra...fur den urlaub da unsere maus dann gerade mal 13 monate ist....

unser sohn sass vom 15 monat an im zapp....hat darin auch geschlafen.
klar fur lanhe strecken....stundenlange spaziergaenge auf unebenen wegen ist er nichts aber fur die stadt, reise und co ok. (keine pfederung)

zum einkaufen...solange man nicht wirklich etwas dran haengt....die handtasche oder rechts und links mal ne einkaufstuete unter aufsicht ist ok....steht das kind jedoch auf kippt er gleich um....

also lieber nicht zu viele sachen dran haengen....

ansonsten echt gut da er klein zusammen zu falten geht. wenn du ihn guenstig bekommst...nimm ihn ruhig.

lg annika

3

Ich finde den zapp wirklich furchtbar.Für ganz kurz mal eben,mag er ausreichen,aber ansonsten ist er nicht so toll zu fahren.
Wieviel wollt ihr denn ausgeben? der römer b-agile wäre noch interessant oder evtl. auch so ein Nachbau von Bo1 (babyone).Machte einen recht guten Eindruck im Laden,Praxiserfahrung hab ich damit nicht.
Oder vielleicht einer von Herlag?Herlag Parma oder hoco hawk.
lg Julia