http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/wichtige_information.html
Hinweis: IKEA RRÜCKRUF ANTILOP HOCHSTUHL!!!
Hallo,
auf Seite drei des Links ist auch noch ein Spielezelt BUSA zurückgerufen!
LG
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Danke für den Tip. Wir hatten erst letztes Wochenende diesen Hochstuhl gekauft. Hatte eben nachgesehen aber wir sind davon nicht betroffen.
LG
Ach Gottchen. Ich bind mein Kind doch eh nicht im Hochstuhl fest.
Seh ich auch so ^^
Wenn Purzel im Hochstuhl saß dann nur wenn jmd daneben saß :3
Die Schnallen haben bei ihm eh nix genutzt er is trozdem aufgestanden
dann brauchst du dich ja nicht drum stören... meine maus wäre ohne den gurt schon im rollstuhl...
Naja, aber es sagt ja keiner, dass die Eltern nicht dabeisaßen. vielleicht waren die kids ein bissl älter und eben "wild".
Da kann der Gurt schon von nützen sein, damit sie eben nicht aufstehen...
Dieser Stuhl kann ja sehr leicht umkippen.
Inwiefern kann dieser Stuhl leicht kippen? Die Beine gehen all nach Aussen, stabiler geht eigentlich gar nicht - ich hab meine grosse Tochter mal dabei erwischt wie sie sich an den Tisch gehangen hat waehrend die Kleine drin sass - selbst da ist nichts gekippt (ausser die Laune weil ich natuerlich mit ihr geschimpft habe)
Wir benutzen den Gurt, um zu verhindern dass die Kleine anfaengt zu klettern, sie sitzt naemlich auch schon mal drin um mir beim Spuelen zuzuschauen, und ich geh da kein Risiko ein.
Ganz genau. Er kann definitiv umkippen wenn das Kind aufsteht. Und um dies zu verhindern sollte man sein kann anschnallen.