...Ich wünsche dir mein schatz Fiona alles
gute zu deinem 6-monatigen geburtstag
wie schnell die zeit doch vergeht, in genau 6 monaten bist du schon ein kleinkind,
die zeit rennt aber mami und papi geniessen jede minute mit dir!
immer wieder lernst du so viele neue sachen dazu und man kann dir zu schauen wie du wächst wie wunderschön du bist.
mami und papi lieben dich üüüübbbbeeerrrr alles auf der ganzen welt und sind immer für dich da!!!
sorry für silopo
mir ist grad nur aufgefallen das meine mausi heut 6 monate ist
wir wünschen euch einen schönen abend
LG Janine, Papa Andy und die grosse Fiona
Happy Burzeltag mausi, heute bist du schon ein halbes jahr ...
Abend :)
Wir wünschen deiner großen Maus alles Gute zum halbjährigen Burzeltag
Ich hab mich auch so stolz und glücklich gefühlt als wir bemerkten dass unsere Maus 6 Monate alt ist Nur jetzt gerade habe ich das Gefühl, dass die Zeit nun umso mehr rast Ich möchte am Liebsten die Zeit anhalten
Vlg SweetHavana mit Töchterchen ( 7 Monate )
hallo...
deiner püppi alles liebe zum 6-monatigen geburtstag ... bei meinem kleinen war es gestern so weit... die zeit vergeht wirklich schnell... in 3monaten muss ich schon wieder arbeiten... werde ab jetzt jeden tag umso mehr genießen...
vielen dank, deinem spatz alles gute nachträglich!!!
ja ich muss auch wieder arbeiten, aber wahrscheinlich schon in 4 wochen aber dann nur für 50% und du?
LG
nee, ich gehe gleich wieder vollzeit arbeiten... timo geht dann zu unserer nachbarin, die is tagesmama... da weiß ich ja, das er gut bersorgt is...
Ein halber Geburtstag
wie süüß, so ging es uns zum nikolaus ;) und morgen sind wir dann schon stolze 7 monate alt