Stuhlgang 10 Wochen altes Baby

Hallo

Mein kleiner Schatz hat jetzt schon seit vorgestern Nacht keinen Stuhlgang gehabt.

Ich hab zwar gelesen ,dass die Babys irgendwann nicht mehr so häufig Stuhlgang haben,aber so lange? Ist das noch normal?
Ansonsten geht es ihm aber gut,er hat nicht mal Blähungen und einen Mordsapettit.
Ist das bei euren Mäusen auch schon so gewesen?
l.g.Anja

1

Bei Flaschennahrung solltest du dir spätestens wenn morgen nix kommt Gedanken machen und evtl einen Arzt auf suchen.

Wenn du stillst braucht 1 Monat lang nix kommen :-p

Ich geb Flasche und Mausi hat alle 2 Tage Stuhl :3

3

wer hat dir denn gesagt, dass es normal ist, wenn ein stillbaby einen monat keinen stuhlgang hat#kratz?

also das stimmt ja mal garnicht. höchsten zehn, elf tage sind können normal, aber ein monat ist schon krankhaft!

4

Der Kinderarzt -.-" die Hebamme im KH? oder ham die keine Ahnung?

Liegt daran das manche Babys die MUMI KOMPLETT verdauen, dann ist einfach kein Stuhl da.
Und in MuMi sind eben auch in der Regel keine Ballaststoffe.....

weitere Kommentare laden
2

Hallo, mein Sohn hatte mal fast 10 Tage keinen Stuhlgang und lt. Hebi ist das noch normal. Aber dann kannst du dir sorgen machen. Lg

8

Danke für die Antworten.Da er ja Stillkind ist scheint ja alles ok zu sein
l.g.Anja

9

Meine Hebi meint auch bis zu 7 tage ist total normal, bis zu 10tage ist sogar noch ok... Danach sollte man mal zum KiA gehen. Wichtig ist, dass etwa alle 6h Pipi in der Windel ist.

LG