Mein Baby ist ein Putzerfisch

Hallo ihrs

Ich habe zuhause ein Putzerfisch. #rofl#rofl#rofl Also die das Aquarium von der Innenscheibenseite putzen.

Wir haben gerade Felix auf die Fliesen gelegt, da er sich neuerdings in die Runde dreht und das nicht so gut auf dem Teppich klappt, außerdem will er robben, aber irgendwie machen die Arme noch nicht so mit.
Als er dann auf den Fliesen lag, war erst alles Prima und dann fing er an, wie bei diesem Putzerfisch unserer Fliesen zu säubern, wie gut das gerade frisch gewischt war.

Er machte richtige Fischbewegungen mit dme Mund, das sah vielleicht mal süß aus.#verliebt

LG Schorti

1

Hihi,

Luisa hat das auch immer gemacht. Alle Bodenbeläge wurden erst mal probiert. Ich fand das am Anfang nicht so toll, aber es ließ sich nciht ändern. Irgendwann hat es von alleine wieder aufgehört.

LG, vubub (mit Luisa, 10 Monate)

2

Na lecker!

Du weißt aber schon, dass beim Wischen nicht alles an Schmutz und Bakterien bereinigt wird....?

3

Na man kanns aber auch übertreiben... #kratz

5

Oh mein Gott...

was willst du machen??? Dein Kind den ganzen Tag anbinden? Luisa krabbelt seit sie 6 Monate alt ist und hat den ganzen Tag ihre Hände im Mund, weil sie Zähne bekommt. Ich kann doch nicht dauernd mit dem Lappen ihre Hände desinfizieren.
Außerdem sollen Kinder nicht komplett keimfrei aufwachsen, das sind doch später die Kinder, die am meisten Allergien haben.

LG, vubub (mit Luisa, 10 Monate alt)

weitere Kommentare laden
4

Kommt mir bekannt vor ;-). Habe vermutet, dass die Kälte der Fliesen ihrem zahnenden Mund gut tut. Ist die einzige Erklärung die mir so einfiel.
Verhindern kann ich es nicht und ich gehe mal stark davon aus, dass sie sich in den nächsten Monaten weitaus ekligere Sachen in den Mund steckt. Da scheint Fliesenablecken das geringste Übel zu sein.

LG

8

eben! meine maus nimmt alles in den mund. auch das laminat leckt sie ab.

mein gott, die kleinen werden auch noch andere dinge in den mund nehmen.